bitte um schnelle hilfe

Diskutiere bitte um schnelle hilfe im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; also ich hab grade den käfig meiner beiden süßen sauber gemacht und da plötzlich hab ich gemerkt das fliegenlarven in dem käfig sind...natürlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • bitte um schnelle hilfe Beitrag #1
X

XxHoNeYxX

Punkte Reaktionen
0
also ich hab grade den käfig meiner beiden süßen sauber gemacht und da plötzlich hab ich gemerkt das fliegenlarven in dem käfig sind...natürlich hab ich alles sofort geseubert und mit heißen wasser gewaschen bzw. hab alles in heißes wasser gelegt ca. 15 min. jetzt hab ich angst das meine beiden krank werden/sind was soll ich tun??? meine beiden sitzen jetzt grad im freigehege.

• bitte um schnelle hilfe Beitrag #2
haben deine Tiere irgendwo offene Stellen? Wo waren die Fliegenlarven und schau mal die Afterregion nach.

• bitte um schnelle hilfe Beitrag #3
wenns was schlimmes ist, würde ihc zum tierarzt gehn.

• bitte um schnelle hilfe Beitrag #4
also die fliegenlarven lagen ziemlich am Boden des Käfigs...nein offene stellen haben sie nicht...und in der Afterregion könnte ich keine veränderungen feststellen.

• bitte um schnelle hilfe Beitrag #5
ieeee in welchen abständen wäschst du den deinen käfig??????

• bitte um schnelle hilfe Beitrag #6
Hi, steht der Käfig draußen oder drinnen?
Draußen hatten wir das auch schonmal..war aber nichts weiter.
Fliegen so viele Viecher draußen rum.
Gruß Jacky

• bitte um schnelle hilfe Beitrag #7
Also ich mache den Käfig 1-2 mal die woche sauber.
Ja der Käfig steht draußen.

• bitte um schnelle hilfe Beitrag #8
Hm, wenn du deine Tiere abgesucht hast und nichts finden konntest, ist alles in Ordnung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bitte um schnelle hilfe

bitte um schnelle hilfe - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Oben