- (S) Persische Rennmaus Züchter ??!! Beitrag #1
P
Perser
Guest
Hey ;-)
Da einer meiner Perser vorgestern leider verstorben ist, :088:
suche ich nun zwei kleine Böckchen für meinen Lucky.
Ich weiß nicht, ob der Therad hier richtig ist, wenn nicht, entschuldige ich mich.:uups:
Ich wollte fragen, ob jemand Persische Rennmauszüchter kennt?
Ich wohne in der Nähe von Bonn, viel weiter als ca. 150km sollte es vlt. nicht entfernt sein. ;-)
Oder gibt's hier vielleicht sogar Perser Züchter ? Ich suche dringend zwei kleine Böckchen, die nicht älter als drei Monate sind (wegen der Geschlechtsreife-Vergesellschaftung).
Ich weiß nicht, wie lange man es einer Rennmaus zumuten kann, alleine zu leben.
Ich hab auch schon im Perser Forum nachgefragt, aber ich wollte hier mein Glück auch mal versuchen, da dort die Aussichten im Moment nicht so gut sind
Lg
Laura
Da einer meiner Perser vorgestern leider verstorben ist, :088:
suche ich nun zwei kleine Böckchen für meinen Lucky.
Ich weiß nicht, ob der Therad hier richtig ist, wenn nicht, entschuldige ich mich.:uups:
Ich wollte fragen, ob jemand Persische Rennmauszüchter kennt?
Ich wohne in der Nähe von Bonn, viel weiter als ca. 150km sollte es vlt. nicht entfernt sein. ;-)
Oder gibt's hier vielleicht sogar Perser Züchter ? Ich suche dringend zwei kleine Böckchen, die nicht älter als drei Monate sind (wegen der Geschlechtsreife-Vergesellschaftung).
Ich weiß nicht, wie lange man es einer Rennmaus zumuten kann, alleine zu leben.
Ich hab auch schon im Perser Forum nachgefragt, aber ich wollte hier mein Glück auch mal versuchen, da dort die Aussichten im Moment nicht so gut sind
Lg
Laura