(S) Persische Rennmaus Züchter ??!!

Diskutiere (S) Persische Rennmaus Züchter ??!! im Archiv Forum im Bereich Community; Hey ;-) Da einer meiner Perser vorgestern leider verstorben ist, :088: suche ich nun zwei kleine Böckchen für meinen Lucky. Ich weiß nicht, ob...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • (S) Persische Rennmaus Züchter ??!! Beitrag #1
P

Perser

Guest
Hey ;-)

Da einer meiner Perser vorgestern leider verstorben ist, :088:
suche ich nun zwei kleine Böckchen für meinen Lucky.

Ich weiß nicht, ob der Therad hier richtig ist, wenn nicht, entschuldige ich mich.:uups:

Ich wollte fragen, ob jemand Persische Rennmauszüchter kennt?
Ich wohne in der Nähe von Bonn, viel weiter als ca. 150km sollte es vlt. nicht entfernt sein. ;-)
Oder gibt's hier vielleicht sogar Perser Züchter ? Ich suche dringend zwei kleine Böckchen, die nicht älter als drei Monate sind (wegen der Geschlechtsreife-Vergesellschaftung). :)

Ich weiß nicht, wie lange man es einer Rennmaus zumuten kann, alleine zu leben.
Ich hab auch schon im Perser Forum nachgefragt, aber ich wollte hier mein Glück auch mal versuchen, da dort die Aussichten im Moment nicht so gut sind :(

Lg
Laura

• (S) Persische Rennmaus Züchter ??!! Beitrag #2
geh ins paunsdorf center leipzig. dort bei zoo & co stoczek haben die 4 oder 5 männliche persiche rennmäuse.

ich kann versuchen einen züchter zu erreichen. aber nur auf anfrage bitte.
gehe aber bitte erst dort hin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(S) Persische Rennmaus Züchter ??!!

(S) Persische Rennmaus Züchter ??!! - Ähnliche Themen

Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Frühkastration - Fragen zu Tierarztsuche, Alter&Gewicht: Ui, ich werd jetzt hier richtig aktive Schreiberin;)...Bei allen Dingen, die ich zum Wohlergehen meiner Schweinchen wissen wollte, hab ich ja...
Oben