Schlangenexperte !!!

Diskutiere Schlangenexperte !!! im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi ich habe eine ziemlich dumme frage aber kann mir einer vielleicht sagen was für eine schlangenart das ist danke im voraus:|
  • Schlangenexperte !!! Beitrag #1
G

GuteFrage

Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe eine ziemlich dumme frage aber kann mir einer vielleicht sagen was für eine schlangenart das ist

danke im voraus:|

Anhänge

• Schlange.jpg
    Schlange.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 49
  • Schlangenexperte !!! Beitrag #2
Hallo

ich bin kein Schlangenexperte aber ich schätz mal das ist eine Königspython

LG

• Schlangenexperte !!! Beitrag #3
Hallo,
vielleicht wäre es besser, wenn du die Frage nochmal im Schlangenforum stellst, da bist du dann ja gleich bei den Experten. :)
lg Meeri

• Schlangenexperte !!! Beitrag #4
Also ich bin auch für Königsphyton

• Schlangenexperte !!! Beitrag #5
Habe es dir mal verschoben ;)

Gehört das Bild dir?

• Schlangenexperte !!! Beitrag #7
Hallo!

Es ist weder noch .
Es handelt sich bei dem Tier um einen Königspython Python regius.

Liebe Grüße,
André

Hi Andre

musst jetzt aber auch sagen wo der Fehler war...:mrgreen::mrgreen:

• Schlangenexperte !!! Beitrag #8
Sorry *schäm* :uups:

• Schlangenexperte !!! Beitrag #9
Moahh
ein Fehler zuviel, man findet immer was wen man sucht:D

Thema:

Schlangenexperte !!!

Schlangenexperte !!! - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Welche Spinne ist das? (STMK/Österreich): Hallo liebes Tierforum! Ich komme aus der Steiermark in Österreich und habe vor dem Haus gegen Mitternacht zwei Spinnen (vermutlich männl. u...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Oben