Welcher Ort für Freigehege?

Diskutiere Welcher Ort für Freigehege? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ihr lieben, was ins Freigehege gehört weiß ich ja jetzt, aber wo soll ich ihn aufstellen? Wir haben eine geschützte Stelle, wo ein Baum...
  • Welcher Ort für Freigehege? Beitrag #1
daslensche84

daslensche84

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
was ins Freigehege gehört weiß ich ja jetzt,
aber wo soll ich ihn aufstellen?

Wir haben eine geschützte Stelle, wo ein Baum steht und immer Schatten ist!
Soll ich das Gehege nur in den Schatten stellen oder hälfte Sonne, hälfte Schatten??

Meerie Grüsse,
daslensche84

• Welcher Ort für Freigehege? Beitrag #2
ich würde sagen hälfte sonne, hälfte schatten. das mach ich bei meinen ninis so.

• Welcher Ort für Freigehege? Beitrag #3
Am besten ist der größte Teil im Schatten und dann noch etwas Sonne.

• Welcher Ort für Freigehege? Beitrag #4
Also ich stelle meine Tiere so gut es geht immer in den Schatten, da die Sonne ja auch wandert und sie so immer etwas mehr Sonne bekommen.

Bei meinen Meeries muss ich besonders drauf achten, da ich drei pechschwarze Tiere hab und die halten es keine Minute in der Sonne aus...^^

• Welcher Ort für Freigehege? Beitrag #5
was ist denn so schlimm an schwarzen meeris?

• Welcher Ort für Freigehege? Beitrag #6
schwarz zieht die sonne an.Wenn du etwas schwarzes anhast bekommst du auch schneller heiss oder?

Thema:

Welcher Ort für Freigehege?

Welcher Ort für Freigehege? - Ähnliche Themen

Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben