Luzernen- oder Kleeheu

Diskutiere Luzernen- oder Kleeheu im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, weiß irgend jemand von Euch, wo man im Raum 94469 Deggendorf Luzernen- oder Kleeheu beziehen kann?!? Ich suche es händeringend für ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Luzernen- oder Kleeheu Beitrag #1
Jack1

Jack1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
weiß irgend jemand von Euch, wo man im Raum 94469 Deggendorf Luzernen- oder Kleeheu beziehen kann?!? Ich suche es händeringend für ein Rehkitz.
Liebe Grüße

• Luzernen- oder Kleeheu

Anzeige

• Luzernen- oder Kleeheu Beitrag #2
Am besten zum nächsten Bauernhof mit Rinderhaltung, die verfüttern oft Luzerneheu.

Wobei mir nicht ganz klar ist warum es unbedingt Luzerne oder Kleeheu sein muss?
Ein Reh ist ein Wiederkäuer ein Rehkitz kommt somit einem Kalb gleich.
Manche Betriebe haben "Kälberheu" also der dritte Schnitt vom Gras weil es kürzer und leichter zu mampfen ist. Aber viele geben einfach das normale Heu und das macht den kleinen auch nichts aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Luzernen- oder Kleeheu

Luzernen- oder Kleeheu - Ähnliche Themen

Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Welche Schlange ist das?: Hallo, ich habe vorhin im Lötschental CH, VS, auf etwa 2000m Höhe , bei Nacht, eine überfahrene Schlange gesehen. Sie hat ein quadratisches Muster...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...

Neueste Beiträge

Oben