Brauner fleck beim hamster

Diskutiere Brauner fleck beim hamster im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Mein hamster hat einen braunen naja 2 braune flecken einen ander einen seite und einen an der anderen....was ist das kann mir wer helfen?handelt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauner fleck beim hamster Beitrag #1
H

hamsterlady

Punkte Reaktionen
0
Mein hamster hat einen braunen naja 2 braune flecken einen ander einen seite und einen an der anderen....was ist das kann mir wer helfen?handelt es um was schlimmes?

• Brauner fleck beim hamster

Anzeige

• Brauner fleck beim hamster Beitrag #2
Wie braunen fleck? Auf der Haut? Im Fell? Müsstest das schon besser beschreiben. Kannst du ein Foto einstellen?

Vieleicht ist es ja auch einfach nur seine Fellfarbe.

• Brauner fleck beim hamster Beitrag #3
Hallo,
sind die Flecken hinten seitlich am Rücken? Dann wird es sich um die seitlichen Duftdrüsen handeln, die können manchmal sehr dunkel erscheinen. Das wäre dann absolut normal und du brauchst dir keine Sorgen machen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauner fleck beim hamster

Brauner fleck beim hamster - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Schwarzer runder Fleck und an der Stelle auch kein Fell mehr: Hallo zusammen Ich habe gestern bei meinem Goldhamster festgestellt das er an der linken Seite wenig bis fast gar kein Fell mehr hat und an der...
Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...
Oben