fledermaus

Diskutiere fledermaus im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hi ich bin ein fledermaus fanatiker wisst ihr wo man sich so eine zulegen kann wäre nett weil ich feldermäuse einfach über alles liebe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • fledermaus Beitrag #1
V

vampire

Guest
hi
ich bin ein fledermaus fanatiker
wisst ihr wo man sich so eine zulegen kann
wäre nett weil ich feldermäuse einfach über alles liebe

• fledermaus

Anzeige

• fledermaus Beitrag #2
Hi...das ist schön das du ein fan von den tieren bist aber diese tiere gehören absolut nicht ins haus und absolut nicht in einen käfig;)

• fledermaus Beitrag #3
waaahahaha lustig man. Klau dir doch ein aus der Natur. icts zwar Tieruälerei aber is ja egal, ne?

• fledermaus Beitrag #4
Gold Fisch einbischen freundlicher geht das doch auch oder?;)

• fledermaus Beitrag #5
ne ich wohne alleine und lasse sie einfach rumfliegen wie sie wollen

• fledermaus Beitrag #6
find ich aber absolut nicht artgerecht so ein tier gehört in die freie natur es gibt genug höhlen wo sie leben ;)

• fledermaus Beitrag #7
ich könnt ja auch so eine höhle nachbauen

• fledermaus Beitrag #8
Troll im Lande !!

. . . ich mache dann mal zu ;)

• fledermaus Beitrag #9
du kannst dem tier aber nicht artgerecht werden

überleg doch mal wieviel platz die brauchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

fledermaus

fledermaus - Ähnliche Themen

Angst vor Tollwut/Fledermaus: Hallo, ich habe immoment extreme Panik ich erzähle einfach mal meine Geschichte: Wir haben im Bad auf der Fensterbank Aloe Vera stehen so 50cm im...
Welcher Spanische Vogel ist das: Hi, liebe Foris Ich war im Urlaub auf Fuerteventura und habe diesen Vogel gesehen. Kennt sich jemand mit Spanischen Vögeln aus?🦉🦩🦅🐦‍⬛🦆🪿🦜🦚🦤🦢
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Was liegt gerade rechts von dir?: Hi liebe Foris Es gibt ja was liegt gerade links von dir also warum nicht was liegt gerade rechts von dir neben mir liegt gerade eine Packung...
Taubenschutz in Städten?: Hi hat jemand eine Ahnung wie denn eigentlich Tauben in Städten geschützt werden? Man sieht immer mehr Taubenabwehr etc. Gibt es denn für die...

Neueste Beiträge

Oben