Meerii mit Zahnprobleemen ??

Diskutiere Meerii mit Zahnprobleemen ?? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich habe vor 2 Tagen Gemerckt (als ich meinem Meerschweinchen die zähne konntrolieren wollte) dass einer der beiden unteren Zähne massiv länger...
  • Meerii mit Zahnprobleemen ?? Beitrag #1
*caro*

*caro*

Punkte Reaktionen
2
Ich habe vor 2 Tagen Gemerckt (als ich meinem Meerschweinchen die zähne konntrolieren wollte) dass einer der beiden unteren Zähne massiv länger ist als der andere ... Ich weiss jetzt nicht ob der eine Zahn etwa abgebrochen ist ?? oder doch vielleich der andere Zahn viiel zu lang ist ?? Das Tier frisst wie immer und stimmungsönderungen hab ich auch nicht bemerkt... wollte euch nun mal um Rat fragen : Soll ich einen Tierartzt besuch mit ihr machen oder werdn die zähne wieder normal ...?

Danke im vorraus ...

• Meerii mit Zahnprobleemen ?? Beitrag #2
Zum TA. Der wird das schleifen.
Hat er bei meiner Heidi auch gemacht :)

• Meerii mit Zahnprobleemen ?? Beitrag #3
Wie Knueddi schon sagt : Ab zum Tierartzt :D der richtet dir das ganze wieder bzw. deinem Schwein.

• Meerii mit Zahnprobleemen ?? Beitrag #4
Okaii danke =D dan werd ich mich morgn mal mir meinem schweini auf den weg zum ta machn xD =)

• Meerii mit Zahnprobleemen ?? Beitrag #5
hey croliie!:D
willkommen im forum!=P entlich hatts geklappt! dann ab zum TA!=D

hab dich lieb! deine lexy

• Meerii mit Zahnprobleemen ?? Beitrag #6
Haii ihr alle ...=(
Ich weiss dass ich ziehmlich spät drann bin ...
Also ich war beim TA und der hatt gesagt dass die zähne übereinander gewachsen wären . Sie hat sie in Nachkose gelegt und sie untersucht und gesehen dass sie viele Tumore unter den schiefen Hinterzähnen hatte =''( und wollte sie nicht mehr aus der Nachkose erwachen lassen...=''(

• Meerii mit Zahnprobleemen ?? Beitrag #7
Off-Topic

:( Das tut mir leid , *caro* --> *tröst*

Wie lange ist das nun her?

• Meerii mit Zahnprobleemen ?? Beitrag #8
Ehm ist jetzt ungefähr 2 Monate her ...=( sie hat angefangen nichts mehr zu fressen und hab sie mit der Hand gefüttert doch hat nichts aufgenommen ...=''( ja ...

Thema:

Meerii mit Zahnprobleemen ??

Meerii mit Zahnprobleemen ?? - Ähnliche Themen

Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Schuppige Haut beim Kaninchen: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein eines Kaninchen seit ein paar Tagen so vermehrt schuppige Stellen am unteren Rücken. Außerdem so...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Oben