- Ein neuer Stern am Katzenhimmel Beitrag #1
Gismo 1
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ,
bin ziemlich traurig . Ich habe heute Morgen beim Hundegang die tote Katze unserer Nachbarn gefunden :010: . Sie lag bei uns gegenüber auf einem Acker ! Tot , vom Auto überfahren . War das eine grausige Entdeckung .
Gestern habe ich schon eine große Blutlache gesehen aber nichts weiter . Dachte mir aber schon , das es wieder einen Tiger erwischt haben muss ! Wie oft haben mein Mann und ich schon tote Katzen am Straßenrand gefunden . :evil: Es geht mir jedesmal richtig schlecht :!: Da es heute Morgen noch recht früh war habe ich erst nach Dienstschluss bei unseren Nachbarn Bescheid gesagt . Sie hatten schon im TH usw. nachgefragt da " Lilly " immer abends Zuhause war nur gestern nicht .
Lilly streunerte gern bei uns im Garten und besuchte Siva und Gismo die ganz entzückt vom Balkon runterschauten . Sie war auch kastriert und ihr Radius war nicht besonders groß . Aber das frisch umgepflügte Acker war einfach zu interessant . Ach ich werde sie vermissen ... ! Sie ist nur ein 3/4 Jahr alt geworden.... :022:.
==== Liebe Lilly ich, hoffe Du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen und dort wo Du jetzt bist gibt es keine Autos . ===
Wenn es bei uns im Dorf dunkel wird , wird unsere Dorfstraße zur Rennstrecke und das war ihr Verhängnis !
Ist leider eine Kreisstraße , zwar nur 50 erlaubt aber .... !
Ich bin so froh das meine Tiger nur im Haus mit Balkon leben ...manchmal habe ich zwar auch ein schlechtes Gewissen aber nach solchen " Funden " bin ich wieder geheilt .
So das musste ich einfach loswerden .
bin ziemlich traurig . Ich habe heute Morgen beim Hundegang die tote Katze unserer Nachbarn gefunden :010: . Sie lag bei uns gegenüber auf einem Acker ! Tot , vom Auto überfahren . War das eine grausige Entdeckung .
==== Liebe Lilly ich, hoffe Du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen und dort wo Du jetzt bist gibt es keine Autos . ===
Wenn es bei uns im Dorf dunkel wird , wird unsere Dorfstraße zur Rennstrecke und das war ihr Verhängnis !
Ich bin so froh das meine Tiger nur im Haus mit Balkon leben ...manchmal habe ich zwar auch ein schlechtes Gewissen aber nach solchen " Funden " bin ich wieder geheilt .
So das musste ich einfach loswerden .