Hamster holen?

Diskutiere Hamster holen? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo! Ich hatte schon einmal ein Thread aufgemacht, dass ich mir eventuell ein Hamster holen möchte. Heute hat meine Mutter ganz viele schöne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster holen? Beitrag #1
J

Jasmin W.

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Ich hatte schon einmal ein Thread aufgemacht, dass ich mir eventuell ein Hamster holen möchte. Heute hat meine Mutter ganz viele schöne Terrarien bekommen und eins paast gerade in mein Regal rein.
Jetzt wollte ich fragen, ob die Größe in Ordnung ist:
60cm lang
30cm breit
30cm tief

Geht das oder ist das zu klein?
Und welcher Hamster wird sehr schnell zahm?Ich möchte den ja auch gerne mal streicheln!!

MfG

• Hamster holen? Beitrag #2
Dsungaren werden sehr schnell zahm! Aber das Terra ist zu klein. Gibts ne Möglichkeit da dann noch dran zu bauen? Ansonsten brauchst ein größeres

• Hamster holen? Beitrag #3
Mhm nee...mehr Platz habe ich nicht....oder mal gucken...
glaub aber net!

Aber danke

MfG Mine

• Hamster holen? Beitrag #4
hallo,

das Terrarium ist zu klein.
die idealgröße wäre L80 x B50 x H40cm.

• Hamster holen? Beitrag #5
bei zwergen sagt man mindesten 80 cm länge, aber da diese nicht sehr stark klettern, sollte der Käfig ne mindest länge von einem meter haben un für goldhamster+teddy is nen meter kantenlänge mindestmaß

• Hamster holen? Beitrag #6
Wenn du eh nicht mehr Platz für das Gehege zur Verfügung hast, bleibt wohl nichts anderes über als das mit dem Hamster auf Eis zu legen...
60cm ist wirklich viel zu klein

So ein anständiges, großes Gehege nimmt wirklich viel, viel Platz ein (ins Schlafzimmer meiner Freundin schiel:118: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster holen?

Hamster holen? - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Käfig für möglichen Hamster: Hallo, da ich mich mit dem Gedanken trage, in ein oder zwei Jahren wieder einen Goldhamster anzuschaffen, je nachdem wie sich meine Wohnsituation...
Oben