Spielzeug selber Basteln..

Diskutiere Spielzeug selber Basteln.. im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallöchen.. ich habe sone große Papprolle für Poster und die wollte ich in verschieden große ringe schneiden und miteniander verbinden.. eigtl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spielzeug selber Basteln.. Beitrag #1
Barriga

Barriga

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen..
ich habe sone große Papprolle für Poster und die wollte ich in verschieden große ringe schneiden und miteniander verbinden.. eigtl kleben... aber ist das möglich? bzw mit was für ein kleber?

schonmal vielen dank für eure antworten:)

• Spielzeug selber Basteln.. Beitrag #2
naja geklebt hatte ich nie. wenn du löcher reinmachst in dem durchmesser der anderen röhren und sie so verbindest hast du auch ein schönens, stabiles labyrinth. kleben würde ich nicht, da es ja angenagt werden könnte.

hast du noch andere "beschäftigungstherapien" für deine süßen?

• Spielzeug selber Basteln.. Beitrag #3
naja ich wollte ja mehrere kleine scheiben machen und so verbinden das wie son kletterturm drauss wird und wo se durchkrabbeln können...

und naja.. mäuse hab ich noch nicht sind auf der suche.. hier in magdeburg findet man kaum welche ausser in der zoohandlung..
käfig und spielzeug ist da.. wie zb nen haus.. röhren.. seile.. laufrad.. steine... und hängebrücken

• Spielzeug selber Basteln.. Beitrag #4
du könntest sisalseil oder bindfaden nehmen. stell ich mir sehr lustig vor. aber zum "schneiden" brauchts du bestimmt ne säge.

zum kleben eignet sich ponal, wobei ich mir nicht vorstellen kann, wo der sinn ist, es erst auseinander zu schneiden und es dann wieder zusammen zu kleben.

• Spielzeug selber Basteln.. Beitrag #5
naja wo liegt denn der sinn ne riesen papprolle in nen käfig zu legen??? nirgends.. also zersäge ich sie in kleine teile und kleb nen turm... da is nen sinn ;)

• Spielzeug selber Basteln.. Beitrag #6
nee, kapier ich nicht. aber du wirst schon wissen, was du tust.

• Spielzeug selber Basteln.. Beitrag #7
ich glaube sie mochte die ringe versetzt also stufenartig aufeinander kleben wenn ich das richtig verstanden habe...
und dürfte ich nachfrfagen was der käfg für maße hat?

• Spielzeug selber Basteln.. Beitrag #8
ahh.. ja genau so wollt ich das.. wie nen kleiner turm.. zum durchkrabbeln und klettern... also sowohl übereinander als auch nebeneinander..
also der käfig hat die maße ... länge 100cm... höhe 60cm.. tiefe 50cm... und da es ja ne große papprolle für poster is wäre es auch nich so schön die da einfach mit nen paar löchern reinzulegen.. find ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spielzeug selber Basteln..

Spielzeug selber Basteln.. - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben