Hamsterkugel, wie groß???

Diskutiere Hamsterkugel, wie groß??? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; mein bett steht auf füßen... ;) hoffe nit dass er in irgendner weise bis an die matratze kommt... aber ich werde drauf achten danke... ;) hast du...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsterkugel, wie groß??? Beitrag #21
mein bett steht auf füßen... ;) hoffe nit dass er in irgendner weise bis an die matratze kommt... aber ich werde drauf achten danke... ;)
hast du ihm was hingestellt als beschäftigung? wenn ja was?

• Hamsterkugel, wie groß??? Beitrag #22
Fantasia hat für ihren Auslauf ein Extrahäuschen, dass wegen seiner Höhe für den Käfig zu groß ist. Da geht sie gerne mal rein, um etwas zu knabbern oder sich zu putzen, während sie läuft. Ansonsten hat sie noch eine große, ausgehöhlte Wurzel, in der sie sehr gerne rumklettert und auch mal drin pennt, einen kleinen Karton mit unbedruckten Papierschreddern zum Durchrascheln, einen Tunnel und einen Sandkasten im Auslauf. Das alles benutzt sie aber nur noch selten, seit sie das Zimmer hat; meistens beschäftigt sie sich einfach mit meinen Füßen, dem Altpapierwagen oder dem Mobiliar (sie liebt meine große, gepolsterte Holztruhe und meine Küchenzeile, auf der sie immer gerne rumklettert).

• Hamsterkugel, wie groß??? Beitrag #23
  • Hamsterkugel, wie groß??? Beitrag #24
oki danke ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsterkugel, wie groß???

Hamsterkugel, wie groß??? - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben