Kia Werbung mit Hamster und Mäusen

Diskutiere Kia Werbung mit Hamster und Mäusen im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ich weiß ja nicht was ich davon halten soll. Da rennen Mäuse oder Hamster in diesen grausamen Laufrädern (diese mit Schereneffekt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kia Werbung mit Hamster und Mäusen Beitrag #1
Benedikt

Benedikt

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß ja nicht was ich davon halten soll.

Da rennen Mäuse oder Hamster in diesen grausamen Laufrädern (diese mit Schereneffekt und Gitterräder) und fahren mit einen Auto.

Benjamin meinte nur als er es heute Mittag sah, das dann ganz sicher wieder viele kleine Kinder jetzt so ein Tier wollen und einen falschen Eindruck von der Haltung bekommen.

Was meint ihr?

Hat sowas wirklich auswirkungen auf Kinder? Das sie jetzt aufeinmal solche Tiere wollen?

P.s. Die Tiere im Werbespott sind natürlich am Computer erstellt....

• Kia Werbung mit Hamster und Mäusen Beitrag #2
Das gleiche hab ich auch gedacht.
Also nicht unbedingt, dass jetzt alle nen Hamster wollen, aber dass viele meinen, dass diese Laufräder ok sind.
Tja, scheiß Werbung.
Sollte die Firma, die WWs herstellt lieber mal nen Spot bringen.
Aber was soll man machen?

• Kia Werbung mit Hamster und Mäusen Beitrag #3
Das selbe hat er neulich über eine Zeichentrickserie auch gesagt. da rennt irgendwie ein Hamster in einer Kugel umher. Er wäre beinahe ausgeflippt, weil bestimmt viele dann so einen "ach so tolle" Kugel kaufen. Der Film war von Disney glaube ich.

Was kann machen? Stimmt eigentlich garnichts.

Mich hat wirklich mal die Auswirkung der werbung auf Kinder interessiert,ob es wirklich so beeinflußbar ist.

• Kia Werbung mit Hamster und Mäusen Beitrag #4
Du meinst bestimmt Bolt? Ja da war so ein hamster in einem Ding und fand das auch noch Klasse dadrinne.

Das gibt dann weide mal so eine Welle wie damals mit Findet Nemo. Alle wollten unbedingt einen Clownfisch haben und der musste dann via Klo in die Freiheit zurückgebracht werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kia Werbung mit Hamster und Mäusen

Kia Werbung mit Hamster und Mäusen - Ähnliche Themen

Wenn Eltern Haustiere "entsorgen"...: Da ich durch meine Pollenallergie gerade nicht sonderlich gut schlafen kann, wollte ich mal ein ernstes Thema ansprechen, dass mir sehr schwer auf...
Bisswunden - Atemwegserkrankungen - Parasiten?: Hallo ihr Lieben! Ich habe soeben sämtliche Foren durchsucht und keinen passenden Thread gefunden. Ebenso hatte ich vor längerer Zeit einen...
Mein Hund hat Angst vor...: ... fast allem *seufz* Hallo, Ich habe meinen Hund aus einem Griechischem Tierheim. Wo er auch als ein wenig ängstlich beschrieben wurde. Was...
Neuer Hamster, viel Geschwafel, wie es dazu kam und Frage zu Lebendfutter :): Hallo beisammen :) Melde mich nach ewig langer Abwesenheit wieder zurück (und gleich mit ´ner Frage :)) Ich war ein knappes Jahr Tierlos war und...
"Braucht Deutschland Entwicklungshilfe in Sachen Tierschutz?": Ich habe heute mittag einen interessanten Artikel gelesen. Dieser Artikel wurde von einer Tierhilfe geschrieben, die ihren Schutz hauptsächlich in...

Neueste Beiträge

Oben