hmm dann müsste es dir ja auch einen heiten Spaß machen wenn dich ein Riese in ein Geschirr quetscht,dich hinter dir herzieht,und du die Umgebung nicht kennst,dein gesichertes Heim verlassen musst und zusehen musst wie der Riese dich in große Gefahren bringt.
Dann wenn Gefahr droht nimmt er dich noch hoch,wo du doch totale Angst in dieser Höhe hast,dein Herz total rast und du nur noch innerlich hoffst das es bald wieder vorbei ist.
Ja das muss echt ein heiten Spaß machen

:roll: *ironie*
Warum tust du das deinem Kaninchen an?
Egal jetzt ob er es mag oder nicht,aber weißt du da eigentlich was für Gefahren du ihm da aussetzt?
Es muss nur mal ein Nachbarshund oder fremder Hund spitz kriegen das dort eine Beute rumrennt,so schnell kannst du gar nicht gucken wie schnell der Hund sich das Kaninchen gepackt hat,und falls du es siehst und das Kaninchen auf den Arm nimmst,glaubst du der Hund denkt sich "och naja jetzt ist meine Beute da bei dem kleinen schwachen Mädchen.. mir egal such ich mir was anderes"?! glaubst du das wirklich?
Es kann nur mal ein Hund kommen,dich anspringen du fliegst hin und tust dir richtig weh und der Hund packt sich das Kaninchen.
Was machst du dann?
Findest du das immernoch "Dem Kaninchen macht das Spaß".. ?
Ich finde es ehrlich gesagt unverantwortlich deinem Kaninchen solche Gefahren auszusetzen,zudem du hier auch noch unwissende User auf solche dumme Ideen bringst.
Ich hoffe echt für das Kaninchen das du dir das alles mal durch den Kopf gehen lässt und es lässt oder jedenfalls nur im Garten laufen lässt.