Sehr teuer

Diskutiere Sehr teuer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Wie findet ihr das? Würdet ihr so viel Geld für eine Hund aus geben? Findet ihr das teuer oder normal...

Würdet ihr so viel ausgeben?

• Ja

Stimmen: 2 6,9%
  • Nein

Stimmen: 27 93,1%

• Umfrageteilnehmer
    29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sehr teuer Beitrag #1
M

Martin2

Zuletzt bearbeitet:
  • Sehr teuer

Anzeige

• Sehr teuer Beitrag #2
Was definirst du Unter Teuer? Und ab wieviel ist für dich teuer?

Mit nur 2 Sätzen und 2Frage Zeichen kann man da leider nicht viel raus lesen. Bitte etwas drauf achten bei erstellen eines threads. :)

• Sehr teuer Beitrag #3
Was meinst du genau ?
Viel Geld fuer den Hund selber beim serioesen Zuechter ? - natuerlich, sonst lass ich das oder gar mehr sicher beim Tierarzt
Viel Geld fuer ordentliches Futter ? - auf jeden Fall, ich will dem Hund doch kein Muell fuettern ..
Viel Geld fuer Zubehoer ? - Es geht, Qualitaet sollte es aber haben, aber ein mit Diamanten besetztes Halsband muss nicht sein ;)
Viel Geld fuer Hundeschule / Sport ? - Auch hier gilt die Qualitaet, wenn das eben mehr kostet, kostet es mehr, das ist mir eine Beschaeftigung, die den Hund auslastet und ihm Spass macht schon wert ..

• Sehr teuer Beitrag #4
Von einem guten Züchter, 1.000,00 Euro und mehr.

• Sehr teuer Beitrag #5
Ah, jetzt versteh ich, 400 000 fuer den Tibet Mastiff ..
Hm die Rasse ist nicht so mein Fall, hoffentlich ist er kerngesund .. Wer weiss, was das fuer ein Champion ist, die kosten den Leuten ja gern mal einiges mehr um ein neues Statusobjekt zu haben .. Ich hoffe, der Hund kann auch artgerecht leben, bei dem Preis, soll dem teuren Hund sicher nicht passieren ..

• Sehr teuer Beitrag #6
Ohh wo kommt denn auf einmal der link da her. o_O

Ok des Erklärt einiges aber so viel ne sorry :) würd ich net blrechen da ich so viel auch garnicht hätte :D

• Sehr teuer Beitrag #7
Soviel Geld für einen Hund?
Nein niemals.

• Sehr teuer Beitrag #8
Ich verstehe garnicht, was an dem Hund so besonders ist, dass er teurer ist als andere?

Er ist auch nicht mehr oder weniger Lebewesen als andere.

• Sehr teuer Beitrag #9
also niemals. Und bei einem Züchte rnich mehr wie 1600,00€

• Sehr teuer Beitrag #10
Hallo

So viel geld rechtfertigt finde Ich nicht mal den besten Züchter, außerdem finde Ich (ist meine Meinung) den Hund auf dem BIld nicht wirklich ansprechen

LG

• Sehr teuer Beitrag #11
Ohh wo kommt denn auf einmal der link da her. o_O

Ok des Erklärt einiges aber so viel ne sorry :) würd ich net blrechen da ich so viel auch garnicht hätte :D
sorry hatte ein bisschen getrödelt bei der erstellung der umfrage
habe nicht gewusst das da der beitrag schon erstellt war

• Sehr teuer Beitrag #12
Ich wüsste gerne mal, wie der Preis zustande kam. Das muss ja ein regelrechter Götterhund sein... :eusa_think:

400 Riesen würde ich nicht mal bezahlen, wenn ich die Kohle hätte.
Irgendwo hat alles seine Grenzen. Für 400.000 gibt's ein Haus, aber keinen Hund. :mrgreen:

• Sehr teuer Beitrag #13
also soviel würd ich nicht ausgeben da dann doch lieber einen armen hund aus dem Tierheim. die haben das viel nötiger. Höchstens 1000 euro für nen Neufundländer später mal *träum*

• Sehr teuer Beitrag #14
Abermich würd grad mal intressiern wer bei der Umfrage *JA* angeklickt hat :)

• Sehr teuer Beitrag #15
  • Sehr teuer Beitrag #16
Naja, wer das Geld hat. Mir wärs auch wurscht wenn die Dame 10.000.000 € für den Hund bezahlen würde. ;)
Do Khyis gibts auch zu "normalen" Züchterpreisen und wahrscheinlich auch noch gesünder...

Wahrscheinlich wurde in den Preis das Ganze Drumherum auch noch mit ein berechnet.

• Sehr teuer Beitrag #17
  • Sehr teuer Beitrag #18
Ich würde es auch nie bezahlen egal wie viel Geld ich hätte.
Bis ~ 1500€ würde ich für einen Hund vom Züchter ausgeben zu diesen Zeiten. Wer weiß wie das in 10 Jahren ist.

• Sehr teuer Beitrag #19
Auf keinen Fall!
Ich halte es mit Morastbiene und sage: das ist dann doch schon eher der Preis für ein Haus.
So, wie er sich auf den Fotos darstellt,finde ich ihn auch nicht ansprechend.
Ich würde in Zukunft gerne einen Hund aus dem Tierheim aufnehmen...und wenn Geld keine Rolle spielte, dann auch gerne ein paar mehr...

• Sehr teuer Beitrag #20
also soviel würd ich nicht ausgeben da dann doch lieber einen armen hund aus dem Tierheim. die haben das viel nötiger
das finde ich auch
komisch fand ich auch im china essen sie hunde und haltten sie sehr sehr schlech und die frau kauft sich einen hund für 400.000:eusa_doh:und holt ihn mit 30 autos ab
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Abermich würd grad mal intressiern wer bei der Umfrage *JA* angeklickt hat :)
das würde mich auch interessieren

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sehr teuer

Sehr teuer - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben