Sehr teuer

Diskutiere Sehr teuer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Nein ich würde auch bei einem Züchter keine 1000€ ausgeben, da gehe ich doch zum Tierschutz und helfe einer armen Socke.

Würdet ihr so viel ausgeben?

• Ja

Stimmen: 2 6,9%
  • Nein

Stimmen: 27 93,1%

• Umfrageteilnehmer
    29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sehr teuer Beitrag #21
Nein
ich würde auch bei einem Züchter keine 1000€ ausgeben,
da gehe ich doch zum Tierschutz und helfe einer armen Socke.

• Sehr teuer

Anzeige

• Sehr teuer Beitrag #22
Ich habe überhaupt nicht abgestimmt weil ich, sorry, so eine Umfrage nicht ernst nehme.

Vielleicht sieht man die Dinge einfach anders wenn man sich alles leisten kann und möglicherweise sind für diese Frau 400.000€ soviel für sie wie anderorts 1000 oder 2000€.

Ich denke auch nicht das der Hund gesünder oder ungesünder ist als bei jedem anderen verantwortungsvollen Züchter. Dieser Züchter hat scheinbar mit seiner Zucht sein Auskommen.

Vielleicht sollte ich in Erwägung ziehen nach China auszuwandern und dort Hundezüchterin zu werden;)

Und: ICH finde den Hund hübsch, aber eben nicht hübscher als viele andere Hunde die ich vom reinen Gefühl her vom Fleck wegklauen könnte:mrgreen:

• Sehr teuer Beitrag #23
@lilly-walker
ich gebe dir recht, es viele viele nicht so hübsche Hunde. ... aber 400.000 Euro? Ich glaube, selbst wenn ich so viel Geld hätte, dann würde ich mir für dieses Geld lieber ein großes Haus anschaffen, in dem ich genug Platz für meine Hunde hätte.

Paragund mit Inka und Amber

• Sehr teuer Beitrag #24
@lilly-walker
ich gebe dir recht, es viele viele nicht so hübsche Hunde. ... aber 400.000 Euro? Ich glaube, selbst wenn ich so viel Geld hätte, dann würde ich mir für dieses Geld lieber ein großes Haus anschaffen, in dem ich genug Platz für meine Hunde hätte.

Paragund mit Inka und Amber

Na das passende Haus hat sie mit Sicherheit auch noch;)

Ich bin mir nicht sicher ob ich soviel bezahlen würde oder nicht wenn ich es denn könnte.

Wenn ich viel, nein extrem viel Geld hätte, würde ich ganz sicher auch viel ausgeben nur fragt sich dann auch wofür:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sehr teuer

Sehr teuer - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben