Schlafen..

Diskutiere Schlafen.. im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Wenn meerie's shlafen haben sie da die augen zuuu? Freund von mie behauptet das sie die augen nie schliesen würden. aLy <3
  • Schlafen.. Beitrag #1
HamstiMama

HamstiMama

Punkte Reaktionen
0
Wenn meerie's shlafen haben sie da die augen zuuu?
Freund von mie behauptet das sie die augen nie schliesen würden.

aLy <3

• Schlafen.. Beitrag #2
Nur Tiere die sich sehr sicher und wohl fühlen, schließen die Augen beim schlafen. Alle anderen Tiere haben die Augen immer geöffnet, damit sie beim dösen die Umgebung weiterhin beobachten können, um bei Gefahr schnell zu fliehen.

• Schlafen.. Beitrag #3
ahh okay danke =)

aLy <3

• Schlafen.. Beitrag #4
Hey!
Cool.Dann fühlen sich meine Tiere sauwohl :D
Die haben immer die Augen gaaaanz fest zu und schlafen auch voll tief *g*
Niedlich!!!

MfG

• Schlafen.. Beitrag #5
meine machen fast nie die Augen zu um bereit zu sein um vor meiner streichelhand zu fliehen

• Schlafen.. Beitrag #7
Moin!
Meine Schweine machen auch die Augen zu zum Pennen.
Mein Kastrat war heute der Knaller :D Er hat sich heute morgen gemächlich wie ein alter Opa erhoben, kam langsam zur Käfigtür, legte die Vorderbeine auf den Rand und streckte sich gaaaaanz genüsslich mit halb zugekniffenen Augen! :mrgreen: Schweine sind auch nur Menschen :mrgreen:

LG
Wölfi

• Schlafen.. Beitrag #8
meine machen das nicht die sind auch nicht zahrm Lg NIni

• Schlafen.. Beitrag #9
Habe ihn von der Tierhilfe schon so zahm bekommen, aber das wird sich wohl ändern, wenn er in die Außenhaltung zu den Weibern kommt :|. Macht aber nix. Wenistens hat er dann endlich die richtige Gesellschaft (und darf mal aufspringen! Wenn er nicht kastriert wäre hätte ich gesagt, der arme Junge hat schon n Samenstau :mrgreen:)

• Schlafen.. Beitrag #10
Da hat mein Dicker ja echt BlindesVertrauen. Er pennt bei fast jedem auf dem Arm ein, das sieht echt immer zum verlieben aus. Die kleine ist da noch vorsichtiger und wird es, glaube ich auch bleiben. Hab sie bis jetzt noch net schlafen sehen.
Liebe grüße
sabine

• Schlafen.. Beitrag #11
Meine schlafen mit geschlossenen Augen...

Als mein Chippi allein war, weil sein Freund eingeschläfert werden musste hat er den Tag danach auf meinem Schoss gelegen und mit geschlossenen Augen geschlafen.

lG

• Schlafen.. Beitrag #12
juhu also meine 4 pennen immer mit augen zu genauso wie meine kaninchen und die chinchillas :mrgreen::mrgreen:
selbst aufm schoss penn se alle mit augen zu :mrgreen::mrgreen:

• Schlafen.. Beitrag #13
mein kaninchen pennt auch mit augen zu und lässt sich ohne zuzappeln auf den >Rüvken drehen !Lg Denise

• Schlafen.. Beitrag #14
aLso mitlerweile seh ish sogar das sie im stall die augen zu machen ^^

aLy <3

• Schlafen.. Beitrag #15
an sich sind meine eigentlich auch richtig zahm, aber ich hab sie noch nie wirklich mit geschlossenen augen gesehen. naja, liegt wohl daran, dass drei kleine babys drin rumhüpfen und da niemand schlafen kann. :D
könnte ich ja auch nicht. wenn ich solche quälgeister hätte. :mrgreen:

• Schlafen.. Beitrag #16
wieso? haben sie sich noch nicht an dich gewöhnt?

meine Meerschweinchen haben vor der Geburt der BAbys immer mit offenen Augen geschlafen ! Aba jeze haben die Nachts fressatacken und betteln dan um was zu futtern ! (Jaja die können laut quieken den sie wecken mich manchama auf dabei sind sie im Keller und ich im 2.Stockwerk ! ) :(

• Schlafen.. Beitrag #17
Meine beiden Meerschweine schlafen auch mit Augen zu;)

Thema:

Schlafen..

Schlafen.. - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Ursachen findung Verstorbenes Jungtier (Farbmaus): Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann ich habe 3 junge Farbmäuse und eine davon hat sich komisch verhalten hatte...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Oben