Welche ?!?

Diskutiere Welche ?!? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hi ihr, ich will mir vielleicht eine neue Katze kaufen und weiss aber nicht welche! Ich wollte erstmal euch fragen, welche Katzerassen ihr so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche ?!? Beitrag #1
bille

bille

Punkte Reaktionen
0
Hi ihr,

ich will mir vielleicht eine neue Katze kaufen und weiss aber nicht welche! Ich wollte erstmal euch fragen, welche Katzerassen ihr so kennt und welche ihr selber schön findet ?!

Ich bin über jede Antwort dankbar

• Welche ?!?

Anzeige

• Welche ?!? Beitrag #2
Auf Rassekatzen steh ich eigentlich nicht soo sehr, sondern schenke meine Liebe auch gerne Bauernhofkatzen.

Aber wenn du so fragst, mag ich Karthäuser. Dieses blaue Fell ist soo hübsch.

• Welche ?!? Beitrag #3
Hey,
ich habe 2 normale Hauskatzen hier...aber auf jedenfall wenn ich irgendwann aus dieser Wohnung weg bin, wird eine Heilige Birma bei mir einziehen...und evtl noch ein Maine Coon Kater ^^....das kann aber noch Jahre dauern ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche ?!?

Welche ?!? - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Terrarium Beleuchtung/Gestaltung für Königsphyton: Hallo, Ich bin noch ziemlich neu im Thema Schlangen und kenne mich daher nicht so gut mit den Lichtbedürfnissen aus. Reptilienkenntnisse besitze...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Oben