Korkeiche?

Diskutiere Korkeiche? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hi, hab gerade Angebote für Korkeichen(Querkus suber) gesehen. Sind ungefähr 80cm groß und 3 Jahre alt (scheinen sehr langsam zu wachsen). Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Korkeiche? Beitrag #1
xena11

xena11

Punkte Reaktionen
0
Hi, hab gerade Angebote für Korkeichen(Querkus suber) gesehen.
Sind ungefähr 80cm groß und 3 Jahre alt (scheinen sehr langsam zu wachsen). Ich hätte auch einen Platz wo ich sie einpflanzen würde wenn sie zu groß wird;). Wollte fragen ob ich die in mein Vogelzimmer stellen könnte...:eusa_think:

• Korkeiche?

Anzeige

• Korkeiche? Beitrag #2
Ich hätte auch einen Platz wo ich sie einpflanzen würde wenn sie zu groß wird;). Wollte fragen ob ich die in mein Vogelzimmer stellen könnte...:eusa_think:

Meines Wissens sind Korkeichen nicht winterhart, in den Garten pflanzen kannst Du sie also nicht. Aber wenn man überlegt, dass sie mit 3 Jahren erst 80 cm groß sind und eine Endgröße von 10-20 Metern erreichen, wird das noch sehr, sehr lange dauern. ;)

Die Vögel werden das Bäumchen lieben - wenn ich daran denke, was meine hier mit der Korkröhre anstellen...:? Such also lieber einen anderen Platz, wenn die Korkeiche überleben soll. ;)

• Korkeiche? Beitrag #3
Okey, mach ich.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Korkeiche?

Korkeiche? - Ähnliche Themen

Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Kronengecko Beleuchtung Terrarium: Hallo! Nach langem Überlegen möchte ich mir jetzt endlich einen Kronengecko ins Haus holen und gehe nun an die Planung. Das Terrarium ist...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Oben