Schwanenbaby gefunden

Diskutiere Schwanenbaby gefunden im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; puh, mir zittern noch immer die Knie. Klein Hummel war auf dem weg zu Mc doof und plötzlich saß unterwegs eine Ente mitten auf der fahrban und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schwanenbaby gefunden Beitrag #1
H

hummelbummel

Guest
puh, mir zittern noch immer die Knie.

Klein Hummel war auf dem weg zu Mc doof und plötzlich saß unterwegs eine Ente mitten auf der fahrban und ich meinte so zu meinem Freund du mußt umdrehen, der kann da nich sitzen bleiben, er als umgedreht und zurück gefahren, ich aus dem auto raus und wollte die "ente" von der Strasse jagen, nur leider war es keine Ente sondern ein Schwanenbaby und weit und breit weder wasser noch irgend ein schwan zu sehen, was macht man denn jetzt, das Bay zurück lassen und hoffen, das es wieder auf die strasse hopst, oder vom Fuchs gefressen wird. ich am heulen, mein oller, nimm ihn mit, ich den eingefangen und ab nach hause, jetzt hab ich mittlerweile mit 2 tierkliniken getelt und keiner nimmt mir das baby ab, von der einen klinik wurde mirgesagt das es eine vogel schutz warte gibt, aber ne tele numma konnte man mir erst morgen früh ab 8 die tel nummer geben, so da ich ja internet hab, hab ich auch diese tel numma raus bekommen, aber dauerbesetzt, endweder keiner mehr da oder es wird telefoniert.

so, hummel geht erst ma eine rauchen und dann eier kochen, das konnte man mir wenigstens sagen, das ich hartes ei und toastbrot mit wasser zu brei machen soll und dem baby das in den hals stopfen soll

fals jemand erfahrung oder ahnung hat, ich bin für jede hilfe dankbar

bild folgt noch

• Schwanenbaby gefunden

Anzeige

• Schwanenbaby gefunden Beitrag #2
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, das man Schwäne mit Eier päppeln sollte. Aber ich hab grad in google gesucht und finden konnte ich da leider auch nichts.
Ich hoffe das man dir da Morgen mehr weiterhelfen kann. Ich drück dir und dem Babyschwan die Daumen.

• Schwanenbaby gefunden Beitrag #3
Also ich weiß nur wie man es mit entenbabys machen kann.

Am besten nur Weißbrot mit Wasser vermatschen. Und eine Schüssel waser muss immer dabei stehn. Das reicht bis morgen auf jedenfall.

• Schwanenbaby gefunden Beitrag #4
Wasser steht im Karton mit drin und er trinkt auch fleißig
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
400_6137303231626136.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Schwanenbaby gefunden Beitrag #6
dem kleinen geht es ganz gut, er hat die nacht auch gefressen und 2 mal gekackt:mrgreen: ich ruf nachher im vogelschutzwarte an und hoffe, das man mir den kleinen racker abnimmt
Ich hab jemand erreicht in dieser Vogelschutzwarte und soll den kleinen dort hin bringen:clap:
Ich hab den kleinen gerade mal ne ladung wasserlinsen aus meinen teich geholt, so schnell wie er die gefressen hat, konnt ich gar nich neue holen, sehr praktisch, weil wasserlinsen hab ich mehr als genug, wenn der teich alle ist, hab ich noch nen paar volle Aquarien mit dem zeugs
langsam wird er aufmüpfig und will aus seinem karton hopen, sieht voll süß aus, aber wäre nich sehr angebracht, wenn er raus hopt und mir auf den teppich kackt
So der kleine ist jetzt in der vogelwarte, dort wird er erst mal bis morgen beobachtet, weil er sein linkes beinchen nicht nutzt, wenns bis morgen nicht besser ist, geht es erst mal zum röntgen, wenn alles gut geht mit dem scheißer, dann wird ihm im großen teich nen stück abgezäunt, wo er dann groß und stark werden kann. Der nette mann meinte zu uns er rufe an, wenn der befund vom tierarzt da ist

Zuletzt bearbeitet:
  • Schwanenbaby gefunden Beitrag #7
Na dann *daumendrück für den Schwan*
Hoffen wir das das Beinchen nichts Schlimmes ist!

• Schwanenbaby gefunden Beitrag #8
Ich drücke auch mit :D

• Schwanenbaby gefunden Beitrag #9
Leider ist der kleine nicht alt geworden, sein Linker Fuß war schlimmer gebrochen als geahnt, mehrfachbrüche+extrem gesplittert, da es keine hilfe dafür mehr gibt, wurde er eingeschläfert. Geht mir ganz schön nahe, der kleine hätte ein schönes leben verdient, aber nein, nur weil irgend welche bescheuerten autofahrer nich auf die strasse schaun, durft der kleine nicht weiter leben

• Schwanenbaby gefunden Beitrag #10
oh wie schlimm, mensch. der arme *tröst*

finds trotzdem toll, was du gemacht hast für den kleenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwanenbaby gefunden

Neueste Beiträge

Oben