Darf ich vorstellen... Amy und Quinya

Diskutiere Darf ich vorstellen... Amy und Quinya im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich würde euch gerne mal meine beiden Schatzis vorstellen! :D Das hier war unsere AmyLee als Baby (mit 4 Wochen, da war sie natürlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Darf ich vorstellen... Amy und Quinya Beitrag #1
Sternenkind

Sternenkind

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich würde euch gerne mal meine beiden Schatzis vorstellen! :D

Das hier war unsere AmyLee als Baby (mit 4 Wochen, da war sie natürlich noch bei der Mama)

edit Seven: Babyfoto entfernt, siehe Babyfotoregel

Und das ist sie jetzt:
(man sieht das sie eine norwegische Waldkatze ist)

IMG_0843.JPG

Sie ist eine ganz liebe wenn auch etwas schüchterne Katze. Eigentlich lässt sie sich nur von mir gerne streicheln und kommt auch oft zu mir und legt sich auf mich drauf und lässt sich kraulen! :) Leider ist sie recht dünn, weil sie irgendwie nicht gerne frisst - aber sonst ist sie putzmunter und gesund!

Das ist unser zweiter Schatz: Die Quinya, eine MaineCoon (leider hab ich von ihr nur Babyfotos aufm Laptop)

IMG_0716.JPG

IMG_0349.jpg

Quinya ist ein kleiner Wirbelwind mit zuckersüßem Charakter! :055: Sie lässt sich knuddeln, streicheln und rumtragen und liebt es wenn man sich mit ihr beschäftigt! Sie fängt schon das schnurren an wenn man sie nur anspricht und ist einfach eine ganz liebe! Ein richtiger Sonnenschein. Natürlich ist sie jetzt schon wesentlich größer und erwachsener... sie wird im November 1 Jahr alt!

So das wars auch schon! ;)
Liebe Grüße
Sterni, Amy und Quinni

• Darf ich vorstellen... Amy und Quinya Beitrag #2
AmyLee erinnert mich an den Kater meiner Eltern - der sah in jungen Jahren genau so aus. ;)

Wirklich toll die beiden!

• Darf ich vorstellen... Amy und Quinya Beitrag #3
och hast du aber süße katzen :) total niedlich, ich liebe norwegische waldkatzen, hätte auch gerne eine :) aber habe dafür eine britisch kurzhaar und einen britisch kurzhaar-mix :) hast aber viel fell zu pflegen, oder? :p aber wirklich tolle bilder :)

• Darf ich vorstellen... Amy und Quinya Beitrag #4
Sehr hübsche Katzen hast du da :)

So herrlich plüschig... :D Haaren die nicht fürchterlich?

Viel Spaß noch mit den beiden!!

• Darf ich vorstellen... Amy und Quinya Beitrag #5
super süß wirklich ganz ganz toll:D

• Darf ich vorstellen... Amy und Quinya Beitrag #6
Schmacht.... echt super süße Mäuse deine Samtpfoten!!:D

• Darf ich vorstellen... Amy und Quinya Beitrag #7
Hey Greti unsere ehemalige Maine Coon sah genauso aus wie Quinya!:DAuch von Farbe und Statur her!:D

• Darf ich vorstellen... Amy und Quinya Beitrag #8
Ooohhhhh...noch so eine hübsche silberne Norwegerin....
Bezaubernd sieht deine AmyLee aus!!!!!!!

Leider ist sie recht dünn, weil sie irgendwie nicht gerne frisst - aber sonst ist sie putzmunter und gesund!
Wieviel wiegt sie denn? Und wie alt ist sie jetzt?
Meine Destiny ist, für ne Norwegerin, auch nur so ein halbes Hemd, sieht mächtig aus, besteht aber zu 90% nur aus Puschel-Pelz.
Ende August waren wir impfen, da wog sie nur knapp über 4kg.
Aber trotzdem kerngesund und tobt mit der Kleinen hier rum, als wäre sie selber auch erst nen Jahr alt :mrgreen:

• Darf ich vorstellen... Amy und Quinya Beitrag #9
Hi,

also haaren tun sie schon, vorallem im Frühjahr! Ansonsten gehts. Die Fellpflege ist nicht sehr aufwendig... bürste sie halt ab und zu, den Rest erledigen sie selbst. Sind ja keine Langhaarkatzen, sondern "nur" Halblanghaar..

@Soraya
Naja, 4 kg sind ja wohl voll ok!!! Unsre Amy ist jetzt 17 Monate alt und wiegt 2,7 kg und das ist schon gut. Sie hat vor einigen Wochen noch 2,5 kg gewogen. Wir wissen nicht woran das liegt. Sie ist halt sehr zart gebaut und hat das wohl in den Genen. Der Tierarzt sagt, sie ist sonst voll ok....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Darf ich vorstellen... Amy und Quinya

Darf ich vorstellen... Amy und Quinya - Ähnliche Themen

Amy – Mischling (Hündin) – geb. April 2011 – ausreisefertig sofort: Hallo, ich bin die liebe Amy und immer gut drauf! Ich bin eine zuckersüße und dazu noch hübsche Mischlingshündin, im April 2011 geboren und...

Neueste Beiträge

Oben