Zu kaltes Wasser..?

Diskutiere Zu kaltes Wasser..? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, weil hamster(habe nen goldhamster)ja empfindlich auf zu niedrige bzw uz hohe temperaturen reagieren, wollte ich mal wissen, wie das wasser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zu kaltes Wasser..? Beitrag #1
Tigerlein

Tigerlein

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
weil hamster(habe nen goldhamster)ja empfindlich
auf zu niedrige bzw uz hohe temperaturen reagieren,
wollte ich mal wissen, wie das wasser denn sein muss..
Muss es lauwarm sein oder kann es ruhig kälter sein?
weil das wasser bei mir nämlich nach 3-4 stunden kalt wird.:eusa_eh:

• Zu kaltes Wasser..? Beitrag #2
Also das Trinkwasser meinst du?? Das kannst lauwarm rein tun, das kühlt dann halt ab, aber bei Zimmertemperatur wird es nicht kälter als 18°C das tut den Hamstern nix.

• Zu kaltes Wasser..? Beitrag #3
Nur kein wirklich kaltes Wasser nehmen, auch nicht um im Sommer zu kühlen, das kann zu Durchfall führen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zu kaltes Wasser..?

Zu kaltes Wasser..? - Ähnliche Themen

Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Kaninchen frisst kaum, bewegt sich wenig: Hallo! Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Eine unserer Kaninchendamen frisst seit Tagen kaum noch. Mal ein Blatt Löwenzahn, mal etwas...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Junge Moschusschildkröte sonnt sich täglich auf der Landbrücke - alles gut?: Hallo liebe Schildkrötenhalter, ich habe seit 4 Monaten eine junge Moschusschildkröte. Hierfür habe ich mir ein 120*40 Aquqaterrarium mit...
Oben