- Biswunden oder Pilz ??? Beitrag #1
Ninchen
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr Lieben
Ich oder sagen wir mein Bruder hatt ein Problem mit seinem Schweinchen.
Er hatte sich ein süsses Rosttenschweinchen in der Zoohandlung gekauft,
(ich war dabei da er erst 13 ist).
Ich hatte gemerkt das der kleine Flaffi 2 kleine Knubbel und ein grösseren Knubel hat.
Die sind Rau und dunkel gau und er verliert an denen Kunbbel leicht Fell.
Aber Das was mich verwundert das tut ihm nicht weh oder er krazt sich an denn stellen nicht kann das ein Pilz oder Bisswunden vom Ninchen sein in dem Käfig waren 10 Kaninchen drin und 4 Meerschweinche. :x
Sie hatt das Schweinchen nur an den Zähnen und an den Füsschen geschaut und es sei gesund.:twisted:
nur wie ich es mir genauer ihm Auto betrachtete sah ich das, bin wieder in die Zoohandlung und habe mich beschwert da waren leute die sich auch Schweinchen kaufen wollten aber das war mir egal.
und die meinte es sei kern gesund und das sei normal. :twisted:
Jetzt Fährt mein Vater mit meinem kleinen Bruder zum TA um ihn untersuchen zu lassen.
Was kann man da tun mir tun die Tierchen voll Leid ihn der Zoohanlung.
Kann man sich da irgenwie Beschwehren, oder sonst estwas tuhn.
Bitte gebt mir Tipps ich danke euch schon mal ihm voraus.
Ich oder sagen wir mein Bruder hatt ein Problem mit seinem Schweinchen.
Er hatte sich ein süsses Rosttenschweinchen in der Zoohandlung gekauft,
(ich war dabei da er erst 13 ist).
Ich hatte gemerkt das der kleine Flaffi 2 kleine Knubbel und ein grösseren Knubel hat.
Die sind Rau und dunkel gau und er verliert an denen Kunbbel leicht Fell.
Aber Das was mich verwundert das tut ihm nicht weh oder er krazt sich an denn stellen nicht kann das ein Pilz oder Bisswunden vom Ninchen sein in dem Käfig waren 10 Kaninchen drin und 4 Meerschweinche. :x
Sie hatt das Schweinchen nur an den Zähnen und an den Füsschen geschaut und es sei gesund.:twisted:
nur wie ich es mir genauer ihm Auto betrachtete sah ich das, bin wieder in die Zoohandlung und habe mich beschwert da waren leute die sich auch Schweinchen kaufen wollten aber das war mir egal.
und die meinte es sei kern gesund und das sei normal. :twisted:
Jetzt Fährt mein Vater mit meinem kleinen Bruder zum TA um ihn untersuchen zu lassen.
Was kann man da tun mir tun die Tierchen voll Leid ihn der Zoohanlung.
Kann man sich da irgenwie Beschwehren, oder sonst estwas tuhn.
Bitte gebt mir Tipps ich danke euch schon mal ihm voraus.