Hilfe bei Eierbestimmung

Diskutiere Hilfe bei Eierbestimmung im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, gestern entdeckte mein Opa an seinem Zierkirschbaum an einem Blättchen wirklich durch Zufall winzige kleine Eier. Es sind 14 Eier, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe bei Eierbestimmung Beitrag #1
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gestern entdeckte mein Opa an seinem Zierkirschbaum an einem Blättchen wirklich durch Zufall winzige kleine Eier.

Es sind 14 Eier, die ballrund sind. Auf der unteren Seite sind sie dunkelbraun und auf der oberen Seite haben die einen hellbraunen/ champagnerfarbenen Ton.
Sie sind mit "Kleber" in 4er, 3er, 4er und 3er Formation gelegt worden.

Ich möchte die Eier eigentlich gerne schlüpfen lassen, aber erstmal wissen, was das ist und vor allem was es zum fressen braucht.

Hier mal ein Bild:

noname0030yh4o.jpg

Falls ich das falsche Forum gewählt haben sollte, verschiebt es dann ein lieber Mod bitte!?

LG Yvonne

• Hilfe bei Eierbestimmung Beitrag #2
Hallo Yvonne!
Nach meiner kenntnis sind das schmetteringseier :)
Vielleicht solltest du bei google unter Bilder mal schmetterlingseier eingeben und dir selbst ein bild davon machen :)
Liebe grüße Leonie

• Hilfe bei Eierbestimmung Beitrag #3
Hallo Leonie,

ich bin da schon die ganze Zeit bei aber ich finde die irgendwie nicht. Alles ist entweder weiß oder grün oder sieht von der Form her nicht so aus, wie meine Eier.

LG Yvonne

• Hilfe bei Eierbestimmung Beitrag #4
Hey
also ich habe bei google genau diese eier gefunden :) hmm sätestens wenn sie geschlüft sind sehen wir es ja ;)
Liebe grüße :)

• Hilfe bei Eierbestimmung Beitrag #5
Hi!

Wo hast du die denn gefunden, kannste mir mal per PN den Link schicken?
Ich versuch gerade mal mein Glück in einem Schmetterlingforum.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe bei Eierbestimmung

Hilfe bei Eierbestimmung - Ähnliche Themen

Hilfe bei Goulds Ei: Hallo und erstmal allen noch ein schönes Weihnachtsfest und auch schon mal nen guten Rutsch ins Jahr 2010 Ich muss aber jetzt doch mal was...

Neueste Beiträge

Oben