Unglücklicher Unfall

Diskutiere Unglücklicher Unfall im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, mir ist was ganz blödes passiert!!! Der Freilauf von meinen lieblingen ist direkt vor meiner Küche weil ich anderst keinen Platz habe. Was...
  • Unglücklicher Unfall Beitrag #1
crock

crock

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mir ist was ganz blödes passiert!!!
Der Freilauf von meinen lieblingen ist direkt vor meiner Küche weil ich anderst keinen Platz habe. Was bis her noch kein Problem war. Wenn ich in die Küche muss gehe ich immer sehr langsam und sehr vorsichtig durch den Freilauf und meine schatzis interessiert es auch nicht wirklich, im Gegenteil sie schnuppern dann immer neugirig an meinen Füssen ;)

Aber heute ist als ich grad in die Küche wollte, Paulchen saß unter seiner Weidenbrücke, kam er auf einmal rausgeschossen und ist gegen meinen Fuss gerannt bzw ich hab ihn getretten und er ist gegen die Wand geknallt :eusa_doh:

Ich hab ihn mir gleich geschnappt und ihn mir angesehen, äusserlich sieht er unbeschadet aus, hab auch seine Füsschen abgetastet und er hat keinen mugs von sich gegeben der auf Schmerzen hinweisen würde!!
Trotzdem sitz er jetzt in der Ecke und rührt sich nicht

Ist das der Schock oder könnte er sich doch etwas getan haben??? Ich fühl mich total mies, mir tut das schrecklich leid!!!!

• Unglücklicher Unfall Beitrag #2
Hallo,
lässt sich der Freilauf nicht irgendwie wo anders hinbauen?
Sitzt er die ganze Zeit in der Ecke? Es wäre nämlich wichtig zu sehen wie er läuft.
Beobachte ihn weiter und wenn dir irgendwas an ihm auffällt dann fahr bitte zum Nottierarzt!
LG
*snoopy*

• Unglücklicher Unfall Beitrag #3
Hey, ich würde ihn mal untersuchen lassen, denn innerlich kann i.was beschädigt worden sein, das einem vllt erst auffällt wenn es zu spät ist.
LG und alles gute

• Unglücklicher Unfall Beitrag #4
nein, er ist schon ein bischen rumgelaufen aber nicht so wie sonst :( aber mir ist kein humpeln aufgefallen! Er hat auch die Gurke die ich ihm zur versöhnung gegeben habe gefressen.

Und der Freilauf lässt sich erstmal nicht woanderst hinbauen, hab nur ne ein Zimmer wohnung und der einzigste platz wäre noch direkt vorm Balkon Fenster und da hab ich zu viel Angst vor Zugluft....

• Unglücklicher Unfall Beitrag #5
Huhu!
Es kann sein, dass es nur der Schock ist, ich würde aber vorsichtshalber auch lieber nochmal zu einem Tierartzt dass durchchecken lassen.
Nicht dass er noch "unsichtbare" Verletzungen hat!

Liebe Grüße

• Unglücklicher Unfall Beitrag #6
PUUH!!! ich glaub es geht ihm gut! Grad ist er aus seinem Versteck gekommen und springt rum wie ein junges Reh, bebrommselt fröhlich seine Parnerin und mampf Heu!!!

Ich werd ihn Vorsichthalber aber weiter beobachten

• Unglücklicher Unfall Beitrag #7
Oh sowas ist mir schon mit meiner Katze passiert, da hat man dann ein schlechtes Gewissen, kenn ich...aber freut mich, dass es ihm wieder besser geht :) Würde ihn aber auch weiterhin beobachten und versuchen, dass wenn du da durchsteigst, ihm nicht wieder ungewollt die vorfahrt nimmst :p
Liebe Grüße

• Unglücklicher Unfall Beitrag #8
Kannst Du ihn i-wie auf weiße Tücher setzen? Falls er Blut pinkelt. Nen Bekannten ist das vor kurzem passiert, da wars ne Nierenquetschung. Aber dem Schweinchen geht wieder gut.
Hoffe, bei Euch ist alles ok!

• Unglücklicher Unfall Beitrag #9
Kannst Du ihn i-wie auf weiße Tücher setzen? Falls er Blut pinkelt. Nen Bekannten ist das vor kurzem passiert, da wars ne Nierenquetschung. Aber dem Schweinchen geht wieder gut.
Hoffe, bei Euch ist alles ok!

hmm kann ich natürlich versuchen! aber ich werde momentan mit ignoranz gestraft :(

Thema:

Unglücklicher Unfall

Oben