trockenfrüchte?

Diskutiere trockenfrüchte? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; ich habe mal ne frage also: was haltet ihr von trockenfrüchten? ich meinem hamser mal solche möhrenchips gegeben. die fand er total lecker. ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • trockenfrüchte? Beitrag #1
süßes_hamstergirl

süßes_hamstergirl

ich habe mal ne frage also:

was haltet ihr von trockenfrüchten? ich meinem hamser mal solche möhrenchips gegeben. die fand er total lecker.
ist das in ordnung? wie oft kann ich ihm sowas geben? oder soll ich das mit dem trockenfrüchten doch lieber lassen?

danke im vorraus für eure antworten:D

• trockenfrüchte? Beitrag #2
Hallo!
Nicht alle Trockenfrüchte sind geeignet. sie sollten ungeschwefelt und ungezuckert sein. Aber bei den Möhrenchips habe ich keine Bedenken, die darfst du geben.

• trockenfrüchte? Beitrag #3
trockengemüse ist in ordnung. ich hab mein hamsterfutter nach der anleitung auf diebrain gemischt und da ist trockengemüse drinnen, mein hamster kriegt also jeden tag etwas davon.
trockenfrüchte sind halt sehr zuckerhältig und darum solltest du sie nur sehr selten verfüttern. ich glaub da muss man auch bei gewissen früchten aufpassen, dass die backentaschen nicht verpicken.

• trockenfrüchte? Beitrag #4
danke für die antworten!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

trockenfrüchte?

trockenfrüchte? - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Oben