Brite zwang Katze zum Einatmen von Marihuanarauch

Diskutiere Brite zwang Katze zum Einatmen von Marihuanarauch im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hallo ich habe in gmx das ihr gefunden : *edit* Ich finde so was schrecklich was meint ihr? ich bin jetzt entsetzt.:( LG dorina
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brite zwang Katze zum Einatmen von Marihuanarauch Beitrag #1
D

Dorina

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe in gmx das ihr gefunden : *edit*
Ich finde so was schrecklich was meint ihr? ich bin jetzt entsetzt.:(

LG dorina

• Brite zwang Katze zum Einatmen von Marihuanarauch Beitrag #2
ich würd jetzt am liebsten fluchen *__*
Das ist echt FURCHTBAR!
Abartig! *aurast*

• Brite zwang Katze zum Einatmen von Marihuanarauch Beitrag #3
omg! oO
Das ist heftig! Aber ich finde es gut das er nun 10 Jahre lang kein Haustier mehr halten darf.

...wie kann man nur? :?

• Brite zwang Katze zum Einatmen von Marihuanarauch Beitrag #4
keine anung ich finde es so schrecklich.....!:(

• Brite zwang Katze zum Einatmen von Marihuanarauch Beitrag #5
Ohweh, was geht bloß in den Köpfen solcher Menschen vor?
Jeder, wirklich jeder weiß doch, das Rauch, egal ob das von Zigaretten, Feuer oder sonstwas kommt, schädlich für Tiere ist :(

Was ist denn aus dem Kätzchen geworden? Weiß das jemand?

• Brite zwang Katze zum Einatmen von Marihuanarauch Beitrag #6
Hallo ,

die Strafe ist viel zu mild ! Wird denn auch kontrolliert ob er 10 Jahre kein Haustier hält ? Aber zum Glück hat das jemand zur Anzeige gebracht !
Videos von Briten im Urlaub sind oft auch sehr geschmacklos . Ist schon teilweise ein seltsames Volk wenn ich so an ihr Benehmen auf Malle im Urlaub denke .

• Brite zwang Katze zum Einatmen von Marihuanarauch Beitrag #7
Ich hoffe doch sehr, dass das entsprechend kontrolliert wird.
Wie man darauf kommt, sowas mit einer Katze anzustellen...
Als ob das mit dem Rauch nicht schlimm genug gewesen wäre. :011:

Off-Topic
Gismo, ich find' deine Signatur sowas von schön! *mal gesagt haben wollt*

• Brite zwang Katze zum Einatmen von Marihuanarauch Beitrag #8
Ich mache hier zu, da solche Arten von Threads hier unerwünscht sind.
Reine schau-mal-wie-schrecklich-Themen führen zu keiner vernünftigen Diskussion.

Liebe Grüße ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brite zwang Katze zum Einatmen von Marihuanarauch

Brite zwang Katze zum Einatmen von Marihuanarauch - Ähnliche Themen

Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...
Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Haarausfall Katze: Hallo Liebe Community, habe keinen passenden Beitrag gefunden, daher eröffne ich diesen. Unsere Katze hat seit nun mehreren Monate Haarausfall...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...

Neueste Beiträge

Oben