Duftkerzen??

Diskutiere Duftkerzen?? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Heyy ihr...;) da Meeris ja so ne empfindliche Nase haben(also alles viel stärker riechen)wollt ich mal fragen ob es ok ist wen man Duftkerzen in...
  • Duftkerzen?? Beitrag #1
meeris08

meeris08

Punkte Reaktionen
0
Heyy ihr...;)
da Meeris ja so ne empfindliche Nase haben(also alles viel stärker riechen)wollt ich mal fragen ob es ok ist wen man Duftkerzen in dem Raum bei den Meeeris hat und ab und zu auch mal an hatt??Ich hab vorsichtshalber keine:shock:...ich denk mal nicht dass das so gut ist oder??:eusa_think:
LG

• Duftkerzen?? Beitrag #2
ich würds nicht machen. nicht mal für mich, das Zeug ist absolut ungesund, reizt die Atemwege, kann Allergien auslösen.

• Duftkerzen?? Beitrag #3
Reizt die Nasenschleimhäute zu doll. Nix fürs Schwein!

• Duftkerzen?? Beitrag #4
dankee für die Antworten

okee danke für die Antworten
Das hab ich mir schon gedacht:shock:zum Glück hab ichs noch nicht gemacht

• Duftkerzen?? Beitrag #5
bei den meisten produkten sind auch Wanrhinweise,d as man sie nicht in der Nähe von Kindern und Haustieren anwenden soll - eher was für den giftschrank.

Thema:

Duftkerzen??

Duftkerzen?? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben