Dreckriever

Diskutiere Dreckriever im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Guckt euch das Video von meiner Sophie mal an:D (ab der 3. Min) http://www.youtube.com/watch?v=DjV8cPdFqdQ&feature=channel Ich kann jedes Mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dreckriever Beitrag #1
Kiki2603

Kiki2603

Gesperrt
  • Dreckriever

Anzeige

• Dreckriever Beitrag #2
och wie süß :) mein marley (golden retriever) ist auch so hell wie der eine im video und ist aber nach dem spielen immer schwarz :D :)

• Dreckriever Beitrag #3
Echt Klasse , die zwei sind wirklich süß. Klasse Video..und die Musik ist ein Ohrwurm.

Erinnert mich an unsere Littel Foot wenn sie mit ihren besten Freund Rufus spielt. Immer rein in den Dreck ohne macht es keinen Spass.

• Dreckriever Beitrag #4
hehe, schön! :D

unser Trainer sagt zu uns Dreckriever Besitzern auch immer wie man sich so einen Hund anschaffen kann, der immer nur dreckig ist, von einem Schlammloch ins andere, etc.

Ist aber auch total lustig, die anderen Welpen spielen auf der Wiese, nur die drei Goldis sitzen zu dritt in der Dreckschüssel (so ne Sandschale mit Wasser gefüllt, das aber schon mehr Schlamm ist...), der eine ist ganz schlimm, der legt sich da immer komplett rein, der andere und meiner fangen immer an in dem Dreckwasser zu buddeln... ;)

Ich finde das aber gar nicht schlimm, die Hunde schauen zwar aus wie sau, aber sie haben ne Menge Spaß und den finde ich wichtiger!! :D

• Dreckriever Beitrag #5
Ich fand es auch nicht schlimm, ich fand das mega lustig, das war so schön anzusehen. Das andere ist Othello, er müsste ein paar Monate jünger sein als Sophie. Sophie war da erst ein dreiviertel Jahr alt, dann war der andere so gut 5/6 Monate alt.
Die hatten einen Spaß - das war so niedlich wie die sich gegenseitig in den Schlamm geworfen haben:D
War echt zum Lachen... so zwei Schweine...

Aber Hazel ist genau so ein Schwein auch wenn sie kein Retriever ist.

Auf dem Video seht ihr halt Sophie VOLL in IHREM ELEMENT!
Wir freuen uns auf den kommenden Winter:D

• Dreckriever Beitrag #6
Wir freuen uns auf den kommenden Winter:D

ooooh jaaa, ich freu mich auch schon! :D

ich weiß noch wie das mit meinem Sammy damals war, als er das erste mal Schnee sah, er ist völlig ausgeflippt und durch den Schnee gerannt wie ein Irrer...! ;)

bin mal so gespannt was Ghino von dem Winter hält! :D

• Dreckriever Beitrag #7
Ups......

Hallo,

schönes Video .......:D
Da wir uns im nächsten Jahr auch einen Golden Retriever anschaffen wollen, habe ich mal ne Frage dazu. Wie bekommt ihr die Hunde wieder sauber? Womöglich müssen die auch so ins Auto?

Gruß Thomas

• Dreckriever Beitrag #8
Gar nicht... sie bleiben einfach dreckig!
Der Dreck fällt dann zu Hause ab und dann putzt man und das Ganze dann 3xam Tag.
Wenn ich Garten und Gartenschlauch hätte, würde ich den Hund von Welpe an dran gewöhnen, dass er immer abgespritzt wird. Die Möglichkeit haben wir nicht.

Im Auto ist eine Hundebox, die kann ruhig dreckig werden. Kann man auswaschen und die Decke kann ich auch waschen.

• Dreckriever Beitrag #9
mmmmhhh, lecker..... aber Cheyenne hätte da auch mitgemacht. immer schön zu sehen wenn die Hundis so viel Spaß haben, da nimmt man auch den Dreck gerne in kauf. hab das Video gleich mal mit *genial* bewertet :D

• Dreckriever Beitrag #10
Hey,
super Video...meine Schäfers hätten sofort mitgemacht. Durften als Welpe schlammloch Buddeln - und nun ists drin!

@kiki
deine Einstellung zum sauber machen finde ich obergut! Wir halten es genauso - nicht der Hund sondern das Haus wird geputzt - Hunde nur ausgebürstet oder im Sommer raus unter den Rasensprenger (Lieblingsspiel Nr2 "Wasserbeißen").

LG SUNO

• Dreckriever Beitrag #11
@suno:

Anders gehts bei uns auhc gar nicht. Ich kann doch nicht drei Hunde im Badezimmer waschen. Dann habe ich mehr Dreck als alles andere und das würde ja Stunden dauern:D

• Dreckriever Beitrag #12
ich lass den Dreck im Fell trocknen und dann bürste ich ihn raus oder er fällt von selbst ab, so muss ich zwar ein paar Mal staubsaugen, aber das is mir lieber wie wenn mein Badezimmer ausschaut wie ein Schlammbad!!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

außerdem haben wir aus genau diesem Grund alles (bis auf Schlaf- und Kinderzimmer) in unserem Haus gefließt.

erst gerade eben war ich lange mit Ghino im Garten und hab mit ihm gespielt, es regnet in strömen, der Hund total nass und dreckig, na und?? die Fließen trocknen von allein und das was übrig bleibt saug ich weg... ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Dreckriever Beitrag #13
Klasse Video und die hatten wirklich ihren Spaß. :mrgreen:

Meiner hat sich mal auf dem Feld gedreht wo gerade frische Gülle gespritzt wurde. Das aussehen war halb so wild....aber der Geruch. :eusa_doh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dreckriever

Dreckriever - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Venezuela Amazone juckt und kratzt sich ständig: Moin Liebe Vogelfreunde, bin ganz neu im Forum und brauch dringend eure Hilfe! (Unten ist ein Video angefügt, der unseren Vogel und die Thematik...
Hund pinkelt in Wohnung wenn alleine: Guten Abend, Wir haben seit 2 Jahren einen 5 Jährigen Rüden (kastriert), dieser war zuvor bei 2-3 Familien und landete dann mit 9 monaten im...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Junge Moschusschildkröte sonnt sich täglich auf der Landbrücke - alles gut?: Hallo liebe Schildkrötenhalter, ich habe seit 4 Monaten eine junge Moschusschildkröte. Hierfür habe ich mir ein 120*40 Aquqaterrarium mit...
Oben