Hat es noch einen Sinn?

Diskutiere Hat es noch einen Sinn? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Morgen! Also ich bin seit Samstag etwas sehr geknickt. Es geht darum, dass sich die Freundin meines Bruders eine Teddydame von 11 Wochen holte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hat es noch einen Sinn? Beitrag #1
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Punkte Reaktionen
0
Morgen!

Also ich bin seit Samstag etwas sehr geknickt. Es geht darum, dass sich die Freundin meines Bruders eine Teddydame von 11 Wochen holte.

An Hand der Bilder ein total süßes Mäuschen aber dann kam Samstag der Anruf meines Bruders, dass das Tier starken Durchfall hatte aber schon beim Notta war.

Ich hab ihn dann erstmal über die Haltung ausgefragt, da er ja täglich bei ihr ist. Also das Typische Zeug, was einem Die F(l)achverkäufer aufschwatzen: Knast, Plastik bis zum Abwinken und und und.

Das ganze macht mich extrem down, da ich von Anfang an geraten habe, nicht aus dem Zoohandel zu kaufen und vor allem sich mal die und die Seite durchzusehen. Nein, man wusste alles besser.

Das Tier war Samstag direkt beim TA und bekam Spritzen und Medis mit, ihr geht es aber immer noch verdammt schlecht, wenn nicht sogar schlechter. Sie kennt weder Fris Fu noch sonst was vernünftiges.

Um die Haltung werde ich mich aber am Mittwoch kümmern, da ich und sie da komplett schulfrei haben und dann wird das ganze mal durchgekaut ob sie nun will oder nicht! Ein super tolles Buch habe ich ihr auch schon besorgt.

Aber jetzt geht es erstmal um die Gesundheit des Tieres! Was kann man noch machen? Ich weiß nicht mehr weiter!

LG Yvonne

• Hat es noch einen Sinn? Beitrag #2
gut das du das regelst

• Hat es noch einen Sinn? Beitrag #3
Oh das sehe ich jetzt erst.

Wie geht es den Haster? Konntest du den Besitzer überzeugen für ein schöneres Hamsterheim?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat es noch einen Sinn?

Hat es noch einen Sinn? - Ähnliche Themen

;( Notfall!!! Vier meiner 6 Schweine suchen ein neues zu Hause: Ein trauriger erster Beitrag von mir. Ich wurde aus einem anderen Meerschweinforum hier her empfohlen Möchte erstmal auf die Beweggründe...
Oben