voliere drath???

Diskutiere voliere drath??? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; wo kriegt man denn billigen drath als ausbruchsschutz her
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • voliere drath??? Beitrag #1
princess_a

princess_a

Punkte Reaktionen
0
wo kriegt man denn billigen drath als ausbruchsschutz her

• voliere drath??? Beitrag #2
Sowas bekommst du normalerweise in jedem Baumarkt.

• voliere drath??? Beitrag #3
Da gibt es meistens nur grobmaschigen mit 12,7mm, aber guckst du . Da kann man das online bestellen.

• voliere drath??? Beitrag #4
also ich war am montag noch desswegen bei praktiker:)
in der außenabteilung wo die blumen und so waren da hatten sie welchen mit 0,9mm
50cmx5m ca.30€
tja billig is der halt nich aber im inet sind die auch nich so viel billiger denke ich, da hatte ich auch schon nachgeschaut.

• voliere drath??? Beitrag #5
Ich hab damals alles abgesucht und nur den grobmaschigen gefunden, hab aber dann auch den genommen. Kommt ja drauf an ob man lieber kleinmaschigen möchte oder ob der große reicht ;)

• voliere drath??? Beitrag #6
Ich bin ja Vertreter der 1,2 Fraktion und sage deshalb: "0,9 reicht."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

voliere drath???

voliere drath??? - Ähnliche Themen

Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Große Voliere zu verkaufen: Hallo zusammen, ich bin dabei eine neue Voliere zu bauen und biete deshalb meine große Voliere zum Verkauf an. Maße sind ca. 250 cm lang, 80 cm...
Was hat meine Brasilianische Riesenvogelspinne da am Maul hängen?: Hallo, Ich habe heute mir meine erste Vogelspinne zugelegt. Welche genau steht ja schon im Titel. Die Verkäuferin meinte ich könnte sie heute...
Zwergkaninchen und Wellensittiche in einem Zimmer: Hallo Wir haben Zwergkaninchen ( im Gartenhaus ) und Wellensittiche in einer großen Voliere auf dem ausgebauten Dachboden. Können unsere...
Tips für anfänger bei Kanarienvögeln?: Also ich baue eine voliere, die ist 2x4x2m. Ich habe schonmal wachteln gehalten aber keine anderern vögel. Habt ihr irgendwelche anfänger tipps...
Oben