Sind Aquariumswurzeln

Diskutiere Sind Aquariumswurzeln im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; für den Farbmauskäfig geeignet? Die gehörte früher unserer Schildkröte. Nach dem Auskochen wäre es sicher o.k.? oder in die Backröhre?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sind Aquariumswurzeln Beitrag #1
karl-käfer

karl-käfer

Punkte Reaktionen
37
für den Farbmauskäfig geeignet?
Die gehörte früher unserer Schildkröte. Nach dem Auskochen wäre es sicher o.k.?
oder in die Backröhre?

• Sind Aquariumswurzeln Beitrag #2
Ich glaub es is besser sie auszukochen aber normal kann man die schon nähmen ! Warum auch nicht?

• Sind Aquariumswurzeln Beitrag #3
Solche Wurzeln kann man nehmen, allerdings sind meist schädliche Gerbstoffe drin. Da reicht auch einmaliges auskochen nicht, ausbacken bringt hier auch nichts.
Wenn die Dinger mehrere Monate gewässert wurden, kann man die problemlos verwenden. Also wenn das Holz bei deinen Schildkröten lange im Wasser lag geht's, ansonsten bitte erst ordentlich und lange einweichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sind Aquariumswurzeln

Sind Aquariumswurzeln - Ähnliche Themen

Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Schildi-Haltung: Hallo an alle, wir überlegen und planen schon lange die Haltung von Schildkröten in unserem Garten. Leider kommt bei uns nur ein Platz in Frage...
fragen über Schildkröten: Hallo ich bin Merle (12) und ich wünsche mir eine Schildkröte. Ich leider weiß noch nicht so viel, deshalb habe ich hier ein paar FRAGEN: -Wann...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Oben