Ich brauch mal gaaaanz schnell hilfe

Diskutiere Ich brauch mal gaaaanz schnell hilfe im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey also ! Ich glaube ich hab heute ganz schon mist gemacht. Also es geht um meine Haare bessergesagt haarfarbe. Die ganze geschichte. Ich wollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich brauch mal gaaaanz schnell hilfe Beitrag #1
Sofia-Lusia

Sofia-Lusia

Hey also ! Ich glaube ich hab heute ganz schon mist gemacht. Also es geht um meine Haare bessergesagt haarfarbe. Die ganze geschichte. Ich wollte gerne mal blonde haare haben. ok zum frisör wollt ich nich. weil der auch weit weg ist 25km und es sehr teuer ist haare färben. naja bin dann in den nächsten drogeriemarkt rein, 2 packungen blond gekauft und meine freundin hat sie mir dann heute reingemacht. ok. als ich mich dann gesehn hab, hätt mich fast der schlag getroffen. ohh mein gott. das blond ist total gelbstichig. einfach schrecklich. hab gedacht ach daran gewöhnste dich schon irgendwie aber ich kann es einfach nicht. immer wenn ich in den spiegel gucke könnt ich ohnmächtig werden. also echt zum kotzen :( und ich bin totunglücklich damit. morgen muss ich so zur schule. naja ok einmal geht ja noch aber länger möcht ichs eigendlich nicht. kann man da noch zum frisör gehen und der macht einem da ein schönes blond raus ? so was auch natürlicher aussieht und vielleicht nich so gelb ist ?

ich hab mal ein bild angehängt damit man es besser sehen kann.

so und das ist eher das blond was ich mir vorgestellt habe

ungefähr so

wär echt schön wenn ihr mir da sagen könntet ob der frisör da was machen kann .

Liebe Grüße Melanie

• Ich brauch mal gaaaanz schnell hilfe Beitrag #2
Ja, der Frisör kann das! Insofern die Haare nicht zu stark angegriffen/strapaziert sind. Es kann allerdings sein, dass dir der Frisör erstmal die Haare dunkler färbt. Blond zu blondieren :)lol:) bzw verändern ist weder leicht, noch gut fürs Haar!

• Ich brauch mal gaaaanz schnell hilfe Beitrag #3
hi :)

Die ganze sache mit dem blond färben ist mir auch schon passiert :O nur ich hatte am ende orange haare :D
Am besten du gehst zum friseur der bekommt das schon wieder hin auch wenns bisschen was kosten wird ;)

aber ehrlich : find es schaut nicht schlecht aus auf dem bild :)

lg :)

• Ich brauch mal gaaaanz schnell hilfe Beitrag #4
das is mir eigendlich alles egal hauptsache dieses blond ( gelb ) ist weg.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

naja ich finds schrecklich. sieht voll nich natürlich aus finde ich. vielleicht war auch grad das licht gut

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich brauch mal gaaaanz schnell hilfe Beitrag #5
Ich find auch nicht, dass das so schlecht aussieht...

Aber ein Friseur kann das noch retten :mrgreen:

• Ich brauch mal gaaaanz schnell hilfe Beitrag #6
@sofia-lusia:

also ich kann zwar gerade garnicht glauben, dass ich hier in einem fred über haare schreibe aber man lernt nie aus *lach*.

zuerstmal finde ich, dass deine haarfarbe absolut gut aussieht. ist normales blond also ist wirklich nicht schlimm. ganz ehrlich.

aber zu dem bild, dass du reingestellt hast, wie du die farbe gerne hättest .... äm, ich hoffe du glaubst jetzt nicht wirklich, dass die echt erstens: solche haare hat, zweitens so eine haarfarbe hat und drittens überhaupt wirklich so gut aussieht ;).

KEINER kann dir so eine haarfarbe machen, genau wie auf dem bild, ganz einfach weil das bild 100%ig retouchiert ist. ich nehme mal stark an, dass es ein model ist und solche prof.bilder werden alle nachbearbeitet. Licht, make up und comp und du hast das perfekte bild ;).

weder die models von heute noch deren haare sehen in wirklichkeit so aus wie auf ihren bildern :mrgreen:.

lg.

• Ich brauch mal gaaaanz schnell hilfe Beitrag #7
Öhm... ich frage mich gerade, ob ich tatsächlich weiblich bin ?
Mal im Ernst: Ich sehe da absolut keinen Unterschied ! Das Model ist blond, du bist blond.
Als ich den Text las dachte ich, du sähst jetzt aus wie ich damals, als ich glaubte meine schwarzgefärbten Haare könnte ich tatsächlich erfolgreich blondieren (denkste: Flecken !). Aber das sieht doch absolut in Ordnung aus ! Deckt überall gleichmäßig und ist angenehm gelbstichtig.
Damit es etwas natürlich wirkt, könntest du dir evtl. ein paar Strähnchen machen lassen. Aber grausam ist wirklich was anderes...

So und jetzt werde ich nochmal in Ruhe darüber nachdenken, ob es nicht besser für mich wäre ein Mann zu sein :lol:

• Ich brauch mal gaaaanz schnell hilfe Beitrag #8
Öhm... ich frage mich gerade, ob ich tatsächlich weiblich bin ? ...

...So und jetzt werde ich nochmal in Ruhe darüber nachdenken, ob es nicht besser für mich wäre ein Mann zu sein :lol:

hä?? wie meinst du denn DAS jetzt? :mrgreen:

zum färben, hm, sag, macht man das bei schwarzen haaren nicht so, dass man sie zuerst bleicht und DANN erst zb. blond färbt??
hab das irgendwie dunkel in erinnerung und klingt irgendwie auch logisch weil ja schwarze haare immens viele pigmente haben .... hm.

jetzt tausche ich schon infos übers haare färben aus .... das forum hat keine guten auswirkung auf mich *lach* :mrgreen:

lg.

• Ich brauch mal gaaaanz schnell hilfe Beitrag #9
Ich hatte auch schon von Schwarz auf Blond gefärbt, hatte auch erst son abartigen Gelbstich drin, hab dann die nächste Packung gekauft und die auch noch drauf, dann ging es, leider hab ich von dem Blond sowas von Ausschlag bekommen

• Ich brauch mal gaaaanz schnell hilfe Beitrag #10
Bei mr war es genauso...von Rotschwarz auf Blond...grausam....

Um 100€ erleichtert (münchen ist verdammt teuer) und 4 stunden sitzung beim Frsieur (Bleichen usw.) ...sah ich wieder normal aus.....

• Ich brauch mal gaaaanz schnell hilfe Beitrag #11
du kannst zum Friseur gehen (was jetzt wirklich teuer wird) und dir Strähnchen rein machen lassen um das abzuschwächen. Wäre vl. eine Möglichkeit ;) aber mal ganz ehrlich - bei dunklen Augenbrauen und Wimpern sieht Blond so oder so nicht gut aus. Nimm doch lieber ein helles braun mit verschiedenen Strähnchen und nicht ganz blond.
Das Problem bei blond is halt, dass es schnell "billig" aussieht. Dir bleibt echt nur der Gang zum friseur ;)

• Ich brauch mal gaaaanz schnell hilfe Beitrag #12
hm... ich finde das blond jetzt auch nicht so schlimm.

ich habe meine schwarzen haare von gut einem Jahr mit der stärksten Blondierung die es bei uns in Deutschland zu kaufen gibt blondiert.
Das Ergebnis war ein platinblonder Ansatz und der rest war knallorange! Ich bin trotzdem einige Zeit damit rumgelaufen und hab so lange blondiert, bis ich fast verzweifelt bin und meine Haare wie Gummi waren.

Ich bin dann zum Friseur, der hat meine langen Haare auf Schulterlänge abgeschnitten und nochmals schonend blondiert. Sah dann auch total geil aus, aber die Haare waren hin. Wenn sie nass wurden konnte ich sie kaum kämmen.

Dann war irgendwann der Ansatz wieder da und ich hab ausversehen ne schwächere Blondierung gekauft und benutzt, dann war der Ansatz orange.
Gut, dann wieder zum Friseur mit dem Wunsch braune Haare zu haben, weil mir das Blond zu blöd geworden ist.
Naja, ich war 4 Stunden beim Friseur, die gute Frau hat versucht meine Haare zu retten, aber sie waren 1. grün und 2. konnte man sie nicht mehr kämmen, sie waren wie verklebter Kaugummi.
Tja, letzter Schritt war eine Kurzhaarfrisur und jetzt, nach einem Jahr, habe ich gesunde, schulterlange braune Haare und werde sie nieeee nieee wieder blond färben.

Von natur aus hab ich so n hässliches straßenköterblond, eher grau als blond, ich tön sie nur noch einmal im Monat braun und gut is.

Ich habe das von schwarz auf blond übrigens selbst gemacht, weil es KEIN, wirklich kein Friseur machen wollte. Alle sagten, ich soll das rauswachsen lassen und es zu bleichen wäre nicht gut, da gehen die Haare kaputt.
Hätte ich doch drauf gehört oder sie gleich abgeschnitten, da hätt ich viel Geld und viele Nerven sparen können.

So, jetzt geb ich dir aber mal noch einen Tip, wegen dem Gelbstich:

kaufe dir ein Silbershampoo, da gibts in der Drogerie und hilft wirklich. Ich hab eins bei dem mir die Marke gerade nicht einfällt, aber das ist so eine lila Tube. Musst aber dann schon mind. 3 Mal damit waschen.

was auch helfen soll, ist Zitronensaft, einfach pur aufgetragen, einwirken lassen und dann gründlich auswaschen.

Musst einfach mal ausprobieren was bei dir klappt, aber danach ist auf jeden fall wichtig, dass du deine Haare mit Kur, Spülung, etc. pflegst!

Liebe Grüße,

Goldchen

• Ich brauch mal gaaaanz schnell hilfe Beitrag #13
Entweder Silberschampoo, oder eine Ashige Farbe drübergeben (z.b. helles Ashblond oder Silberblond).
Mein Tipp ist aber: geh lieber zu einem GUTEN Frisör. Nicht dass es wieder nicht hinhaut und dir die Haare zerbröseln/ausfallen!

• Ich brauch mal gaaaanz schnell hilfe Beitrag #14
Ich danke euch allen. das man die farbe wie auf dem Bild nicht genauso hinbekommt ist mir eigendlich klar. mein fehler das das im text nich so rüber kam. naja egal. also blond die farbe find ich schon gut nur halt das das son gelbstich hat find ich etwas blöd und das es nicht natürlich aussieht. der rest ist ok. also als erstes werde ich mir morgen mal dieses silbershampoo kaufen. danke für den tipp übrigends. und wenns dann noch nicht so ist wie es mir einigermaßen gefällt, werd ich wohl zum frisör gehn und dann son Dunkelblond drüber machen lassen. aber ich danke euch für die ganzen tipps.

• Ich brauch mal gaaaanz schnell hilfe Beitrag #15
naja mit den dunklen augenbrauen passt das nicht so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich brauch mal gaaaanz schnell hilfe

Ich brauch mal gaaaanz schnell hilfe - Ähnliche Themen

brauche mal euren rat für morgen: also ich mache momentan ein Praktikum in der ergotherapie und bin gestern angefangen. als erstes bin ich dann mit ein paar Kollegen in den...
Oben