Lustige Animation

Diskutiere Lustige Animation im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Müsst ihr euch angucken :mrgreen: http://www.youtube.com/watch?v=NQCwHluBqFc Ich denke, so würde es bei meinem Max auch ablaufen, wenn er vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lustige Animation Beitrag #1
*Anni*

*Anni*

Müsst ihr euch angucken :mrgreen:

Ich denke, so würde es bei meinem Max auch ablaufen, wenn er vom Tisch bekommen würde xD

• Lustige Animation Beitrag #2
Haha ja das Video ist echt lustig :D:D
Ich gebe meinen Hunden nichts am/untern Tisch sonst fangen sie nochmehr an zu betteln xD Aber meine beiden würden es auch soweit kommen lassen :)

lg

• Lustige Animation Beitrag #3
hehe, ja glaub bei meinen wäre es auch genauso... bis se platzen. aber zum glück haben wir das nie eingeführt

• Lustige Animation Beitrag #4
das video ist echt lustig und total süß!

wenn unser Hund sich beim essen neben den Tisch setzt und uns fixiert dann muss er sofort in sein Körbchen und dort so lange bleiben bis wir gegessen haben und sagen dass er wieder aufstehen darf.

so betteln mit jaulen macht er nicht, aber das fixieren und folgen ist auch echt nervig, drum wirds unterbunden

• Lustige Animation Beitrag #5
ich finde es ist Tierquälerei. Wie oft kommen zu uns Patienten Besitzer mit übergewichtigen Tieren. Katzen mit 9-10 kg (ich rede nicht von Main Coons) oder Labrador mit 60!. Für mich ist diese Video nicht lustig, sondern ein Grund mehr Sorgen zu machen, dass Tierbesitzer was falsch machen.

• Lustige Animation Beitrag #6
Ich finde es niedlich (die Katzenfilme vom gleichen Zeichner sind auch sehr süß).
Für mich ist diese Video nicht lustig, sondern ein Grund mehr Sorgen zu machen, dass Tierbesitzer was falsch machen.
Am Ende des Videos heißt es "Cut out the stuffing this christmas", ich verstehe es daher als ein Plädoyer dafür seinen Hund eben nicht "auszustopfen" ;)

• Lustige Animation Beitrag #7
ich finde es ist Tierquälerei. Wie oft kommen zu uns Patienten Besitzer mit übergewichtigen Tieren. Katzen mit 9-10 kg (ich rede nicht von Main Coons) oder Labrador mit 60!. Für mich ist diese Video nicht lustig, sondern ein Grund mehr Sorgen zu machen, dass Tierbesitzer was falsch machen.

Tut mir leid, aber das Video hat ja mal gar nichts mit Tierqäulerei zu tun!! o_O
Ich denke, dass in der Animation ganz deutlich klar wird, dass es nur Spaß ist, da es ja nun auch keinen Bezug zur Realität hat. (Ich mein welcher Hund kann innerhalb einer Minute nicht mehr gehen nur weil er ein paar Stücke Brot ist?) Außerdem wie Kompassqualle schon sagte, wenn überhaupt soll es wohl eher zeigen, wie schlimm es wäre, wenn man seinen Hund so stopft. Wenn ich ein Video sehen würde, wo sich über eine 10 kg schwere Katze lustig gemacht wird, die nicht mehr auf ihren Kratzbaum kommt, würde ich mir Sorgen machen! Diese Animation ist ja nun wirklich harmlos.

Gerade ich habe mich schon oft darüber aufgeregt, wie manche Menschen ihre Tiere fast zu Tode füttern, aber da sehe ich echt keinen Zusammenhang zum Clip.

• Lustige Animation Beitrag #8
Toll gemachtes Video. :clap:

Ich habe es als Warnung und Hinweis verstanden.

• Lustige Animation Beitrag #9
die Videos von SimonsCat und Simon's Sister's Dog zeigen eigendlich nur schlechte Angewohnheiten von den Tieren ;) Ich sehe da keine Tierquälerei, nein, ich finde es lustig :D

• Lustige Animation Beitrag #10
Haha das ist wirklich lustig.

• Lustige Animation Beitrag #11
Guckt euch auch ruhig gleich Simons Cat an!:D

• Lustige Animation Beitrag #12
Ich finde das Video auch lustig. Und natürlich ist es eine Warnung.

Viele haben gleich geschrieben, das sie ihren Tieren nichts vom Tisch geben. Da muß ich passen. Ich bin eine der 'bösen' Tierbesitzer, die es nicht lassen können.
Allerdings bekommen meine Tiere erst nen Happen, wenn ich fertig bin, und dann auch alle nur ein kleines Stückchen. Bei 8 Katzen und 1 Hund bekäme ich sonst nichts mehr ab. *hihi*
Natürlich bekommen meine Tiere nicht jeden Tag was, sondern nur, wenn es was gibt, das sie wirklich gern mögen.
Und um gleich allem Vorzubeugen:
Keins meiner Tiere ist übergewichtig oder krank. Und mein Hund ist immerhin schon gesunde (fast) 17 Jahre alt. Ich übertreibe es damit ja nicht.
Aber was bringt es, wenn ich hier (nur um mich allen anzuschließen und keine Kommentare ab zu bekommen) lüge und behaupte, es wäre nicht so. ^^

• Lustige Animation Beitrag #13
Huhu Petlove!

Ich habe ja auch gesagt, dass unser Max nichts vom Tisch bekommt. Damit meinte ich aber auch halt so auf diese Art und Weise wie es im video gezeigt wird. Bei uns läuft es genau so ab wie bei dir, obwohl er bei mir eigentlich nur ganz selten was bekommt. Er weiß, dass nicht gebettelt wird, das würde ich nicht dulden. Er würde nie auf die Idee kommen bei mir mit dem Kopf zu drücken! Wenn wir allerdings mit meinem Vater essen benimmt er sich schon ganz anders. Er darf solange nicht in die Küche bis wir fertig sind und wenn er rein darf dann bettelt er auch richtig, weil er weiß, dass er immer zwei Leckerchen aus der Dose bekommt...das macht er aber auch nur bei meinem Vater mit dem er alles machen kann. Wir hatten auch schon oft Stress deswegen am Küchentisch.

• Lustige Animation Beitrag #14
Naja, ich lebe allein und esse am PC oder vor dem Fernseher. Daher stört es mich nicht wirklich, wenn mein Hund betteln würde. Aber das macht Alisha nicht. Dafür meine Katzen um so mehr. Aber da hab ich ja auch schon von vorn herein verloren. *lol*
Bei 8 Katzen, die aus allen Richtungen kommen, ist es schwer zu essen, ohne was geklaut zu bekommen. Da sie aber wissen, das ich ihnen am Ende was gebe (meist wenigstens), warten sie und schauen mir nur jeden Bissen aus dem Mund. Damit kann ich leben.
Alisha selber bettelt nicht. Sie wartet geduldig, bis ich fertig bin und kommt dann um ihren Bissen abzuholen. ^^

• Lustige Animation Beitrag #15
Ja is ja auch völlig in Ordnung so =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lustige Animation

Lustige Animation - Ähnliche Themen

Boxerkeratitis?: Hallo ihr Lieben, Vor etwa einer oder 2 Wochen habe ich schon einmal einen Thread aufgemacht, habe aber leider keine Antworten bekommen. Seit dem...
Lach mit!: Huhu, ich denke wir haben noch keinen solchen Thread....: Die witzigsten Videos / Bilder etc. aus dem Net - oder Selbst gemacht....was meint...
Wildbrunst-andere Leidgeplagte?: Guten Tag, Meine Zwergziege Lenna haben wir unwissend mit Wildbrunst gekauft. Das ist auch nicht so schlimm, denn sie und ihr Kolleg Balou waren...
Bestimmung dieser Spinne: Guten Abend! Wir haben in letzter Zeit immer mal wieder ein oder zwei von diesen Spinnchen hier am rumlaufen. Heute ist meine kleine Zimmerspinne...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben