Labrador-Schäferhund-Podenco Mix?

Diskutiere Labrador-Schäferhund-Podenco Mix? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen. :D Hat hier noch jemand einen Labrador-Schäferhund-Podenco Mix? Lieben Gruß Frauchen von Sams. Der mit den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Labrador-Schäferhund-Podenco Mix? Beitrag #1
S

Sams

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen. :D

Hat hier noch jemand einen Labrador-Schäferhund-Podenco Mix?

Lieben Gruß

Frauchen von Sams.
Der mit den Pommes-Tüten-Halter-Ohren.

• Labrador-Schäferhund-Podenco Mix? Beitrag #2
ICH AUCH!!!!!!!

:eek::eek::eek::eek:

• Labrador-Schäferhund-Podenco Mix? Beitrag #3
Frido

Wir sind nun auch seit 5 Wochen stolze Besitzer !!!!!:D:D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Labrador-Schäferhund-Podenco Mix?

Labrador-Schäferhund-Podenco Mix? - Ähnliche Themen

Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Kralle abgerissen: Hallo, kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Oben