Schälen

Diskutiere Schälen im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ihr lieben ich habe eine frage zum schälen von obst und gemüse ich schäle es jetzt seit einem Jahr nicht mehr nur ich frage mich ob das...
  • Schälen Beitrag #1
Mel9

Mel9

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben ich habe eine frage zum schälen von obst und gemüse ich schäle es jetzt seit einem Jahr nicht mehr nur ich frage mich ob das richtig ist
denn seitdem sind meine Schweinchen immer so aufgedreht!
Grade bei Vollmond.

• Schälen

Anzeige

• Schälen Beitrag #2
Das hat mit schälen oder nicht wenig zu tun. Normal muss auch nicht geschält werden.

• Schälen Beitrag #3
Hey,
eigendlich reicht das abwaschen und schälen muss nicht sein

• Schälen Beitrag #4
Dankeschön also eigentlich wollte ich auch nur wissen ob man die schälen muss! Aber bei Vollmond ist das ganz schlimm mit dem quiken!

• Schälen Beitrag #5
Hast du Wermeeries oder what? :mrgreen:

• Schälen Beitrag #6
Ja also das kann man so sagen!

• Schälen Beitrag #7
Bekommen sie auch so spitze Zähnchen bei Vollmond? :D
Also meine Schweine quieken immer, egal obs Vollmond ist oder nicht.
Aber sobald der Mond da ist sollten sie eigentlich eh schon friedlich schlafen... ;)

• Schälen Beitrag #8
Off-Topic
ach nee, wie süß^^

• Schälen Beitrag #9
Bekommen sie auch so spitze Zähnchen bei Vollmond? :D
Also meine Schweine quieken immer, egal obs Vollmond ist oder nicht.
Aber sobald der Mond da ist sollten sie eigentlich eh schon friedlich schlafen... ;)

Das mit den Zähnen weiß ich nicht da habe ich noch nicht drauf geachtet.:eusa_think:

Ja das sollte so sein bei meinen würde das niemals klappen!;)

• Schälen Beitrag #10
schlaftabletten ;D

• Schälen Beitrag #12
Solltest du auch nicht nachschauen, das mit den Zähnen.
Nicht, dass sie dich angreifen.
Wenn du da tatsächlich Wermeeries hast, können sie sehr sehr aggressiv reagieren.
Also einfach immer brav Futter reinschmeißen und nicht zu nah an die Wermeeries kommen! :mrgreen:

Meine schlafen immer dann, wenn ich schlafe ^^

• Schälen Beitrag #13
nein, quatsch ;)

• Schälen Beitrag #14

Gut!
Solltest du auch nicht nachschauen, das mit den Zähnen. Nicht, dass sie dich angreifen. Wenn du da tatsächlich Wermeeries hast, können sie sehr sehr aggressiv reagieren. Also einfach immer brav Futter reinschmeißen und nicht zu nah an die Wermeeries kommen! :mrgreen: Meine schlafen immer dann, wenn ich schlafe ^^

Ja ich glaube du hast recht!

• Schälen Beitrag #15
Mel9 : Natürlich habe ich Recht :lol:
Bekommen sie dann auch richtig viel Nackenfell? Und leuchtende Augen?

Du solltest deine Schweinchen auf jeden Fall richtig erziehen : es ist ja unmöglich, dass sie bei Vollmond der Meinung sind sich als Wermeeries aufzuspielen :eusa_think:

• Schälen Beitrag #16
haha, jetzt stell ich mir vor wie sn meerschwein schlaftabletten bekommen hat und mit nem halb verschlafenem blick durch die gegend schaukelt :D

• Schälen Beitrag #17
ja! WIe soll ich die erzoehen wie geht das??!

• Schälen Beitrag #18
Hm...:eusa_think: DAS weiss ich auch nicht.
Meine sind halt von allein schon so "brav" gewesen, dass sie dann schlafen gehe, wenn ich es tue.

Ich denke euer Problem ist, dass deine Schweinchen dich komplett im Griff haben!
Sobald die schreien, gibts Futter. Aber mach dir nix draus:

[SCHILD]Ich bin dressiert wie ein Zirkuspferd[/SCHILD]

• Schälen Beitrag #19
also ich hab meine schweine erfolgreich erzogen ;)

• Schälen Beitrag #20
Ich hatte stress ich habe 3 Klassen übersprungen! Meine Eltern haben sich da drum gekümmert ich war immer am lernen!

Thema:

Schälen

Schälen - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Oben