Dicke Backe

Diskutiere Dicke Backe im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo zusammen :? Meine Tante hat einen Goldhamster. Er ist noch recht jung, so um die 8 Wochen dürfte er sein. Wie der Titel des Themas schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dicke Backe Beitrag #1
A

Amachiyo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :?

Meine Tante hat einen Goldhamster. Er ist noch recht jung, so um die 8 Wochen dürfte er sein. Wie der Titel des Themas schon vermuten lässt, er hat Probleme mit seinen Backentaschen. Dem Tierarzt gelang es die Backen zu leeren, stellte aber keine Entzündung oder dergleichen fest. Mittlerweile stopft er sich immer alles in eine Backentasche hat aber Schwierigkeiten sie wieder zu entleeren es sieht wirklich nicht normal aus.
Woran liegt es? Er bekommt normales Zwerghamsterfutter, keine klebrigen Obst- oder Gemüsestücke. Überhaupt frisst er nur das Hauptfutter für Zwerghamster. Kann mir jemand Tipps geben wie man ihm helfen kann. Ernährung umstellen? Tipps wie ich ihm helfen kann das Futter wieder rauß zu bekommen? Bin für jede Hilfe dankbar.

Oder gibt es Hamster mit "Ticks" ? :uups:

LG

• Dicke Backe

Anzeige

• Dicke Backe Beitrag #2
Tierarzt

Noch in der selben Nacht als ich das Thema aufgemacht hab, ist meine Tante zum Tierarzt mit dem Kleinen doch es hat nichts mehr geholfen der Hamster ist in dieser Nacht gestorben. Woran es lag? Es muss etwas im Hals gewesen er hat nichts gefressen aber die Backen voll gehabt seit dem Morgen. Der Tierarzt hat schon zweimal die Backen geleert ohne etwas zu finden und das dritte Mal, das kam diesmal gar nicht zustande..
LG, das wars mit dem Hamster.. :(

• Dicke Backe Beitrag #3
oh:(
das tut mir sehr sehr leid für euch!

lg Bruno <3

• Dicke Backe Beitrag #4
Das tut mir auch sehr leid:( Schade, dass auch der Tierarzt deinem Hamster nicht mehr helfen konnte:056:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dicke Backe

Oben