Namen ... ??

Diskutiere Namen ... ?? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hey Leute :) wir bekommen Ende Oktober unseren Welpen. Für mehr Infos guckt unter "Meine Tiere". Wir haben aber noch ein Problem - der Name. Noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Namen ... ?? Beitrag #1
bellaMÄUSCHEN

bellaMÄUSCHEN

Hey Leute :) wir bekommen Ende Oktober unseren Welpen. Für mehr Infos guckt unter "Meine Tiere".
Wir haben aber noch ein Problem - der Name. Noch heißt sie Gertrud. Ihre Geschwister: Frida Bubi und Else. :D Naja... Also.. könnt ihr mir vielleicht ein paar Namensvorschläge machen??? Sie ist ein Labrador-Golden Retriever (Papa) + Bordercollie-Mix (Mama).
Ich stell ein Bild rein :)
Wir finden schhön: Milly, Maja, ...

Hier ist sie:

edit : Anhang entfernt. Nienor

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Namen ... ??

Anzeige

• Namen ... ?? Beitrag #2
Hey,

süße kleine Maus. Allerdings glaub ich darf das Bild hier nicht bleiben wegen der Babyregel oder bin ich falsch informiert?

Also ich finde Milly gut, Maya passt nicht so.... Ansonsten vielleicht Emma oder Emmi

lg
Anni

• Namen ... ?? Beitrag #3
also es ist eine Hündin so wie ich es rauslese. Da fänd ich Maya und Milly schon mal voll schön. besonders milly. schön find ich auch nóch bella und Nelly. Joa Juli find ich auch toll. so heißt der Hund von einer freundin.

• Namen ... ?? Beitrag #4
Süß die kleine, wie wäre es denn mit Maggy ?

• Namen ... ?? Beitrag #5
nely finde ich echt super das klingt so süß wie sie aussieht

• Namen ... ?? Beitrag #7
hu hu...also ich fänd "lucy" ganz süß oder "luna".
LG, Steffi

• Namen ... ?? Beitrag #8
hey :) ihr seid ja richtig kreativ :)
danke schonmal für die tollen vorschläge. milly ist auch unser favorit. sorry ich hatte vergessen zu schreiben, dass sie ein mädchen ist.*schäm* nelly finde ich auch toll :) bella eher nicht, weil das mein spitzname ist :D

welche babyregel ?? was ist das ? hab ich hier noch nie gehört... :eusa_doh:

• Namen ... ?? Beitrag #9
sorry, babyregel sagt mir auch nix.

• Namen ... ?? Beitrag #11
achso ok ;) danke. ich kannte dir regel noch nicht.

habt ihr noch namensvorschläge??

• Namen ... ?? Beitrag #12
Nana,Baghira,Amy,Fly!

• Namen ... ?? Beitrag #13
also lucy und Luna gefällt mir auch wirklich gut oder nana. also mein Hund wird später mal Baily heißen. :)

• Namen ... ?? Beitrag #14
Amy finde ich auch ganz ganz toll

• Namen ... ?? Beitrag #15
ja das sind alles echt schöne namen ;) luna finde ich auch super aber eine unserer mäuse heißt schon so.. und der name sollte ein i haben, weil hunde ja dann besser hören hab ich gelesen. wir holen aber jetzt wahrscheinlich milly :) danke nochmal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Namen ... ??

Namen ... ?? - Ähnliche Themen

Hunde aus einer hundeauffagstadion suchen eine neues zuhause: Bitte unterstützen sie die hunden bei ihren vermittlung! Hier stell ich mal welchen vor die eine neues zuhause suchen. http://team-fuer-tiere.de/...
Oben