Klickertraining

Diskutiere Klickertraining im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo. habe heute zum ersten mal in das meerschweinchenforum reingechuppert und über die Suchfunktion kein Thema wie dieses entdeckt. Also habe...
  • Klickertraining Beitrag #1
F

Freya1992

Punkte Reaktionen
0
Hallo. habe heute zum ersten mal in das meerschweinchenforum reingechuppert und über die Suchfunktion kein Thema wie dieses entdeckt.

Also habe neulich bei "Hund Katze Maus" gesehen,, wie ein Mäddchen mit ihren 2 Meeris Klickrtraining gemacht hat, welches den Tieren offensichtlich auch sehr viel Spaß gemachthat.
Nun ist meine Frage ob jemand von euch schon Erahrungen mit dem Klickern hat und wenn ja, welche ???

• Klickertraining Beitrag #3
Oh, danke. Diese Suchfunktion funktioniert wohl nicht immer so gut, was!?

• Klickertraining Beitrag #4
Oh, danke. Diese Suchfunktion funktioniert wohl nicht immer so gut, was!?

Kommt drauf an wie ausgiebig man sich auf die Suche macht :mrgreen:
Aber ich hab auch schon tausend Mal nach etwas gesucht und nie gefunden *fg*

Thema:

Klickertraining

Klickertraining - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Oben