- Hilfe totes Teddyhamsterbaby und immernoch schwangere Mutter? Beitrag #1
V
V-r-o-n-i
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo bitte helft mir, ich habe vor 4 tagen einen weiblichen teddyhamster gekauft...er war schon anfangs sehr aggressiv und hat mich in den finger bebissen, quickte die ganze zeit leise...da mein 5jahre alt gewordener vor kurzem gestorbener zwerghamster ebenso ab und zu mal gebissen hatte hatte ich mir keine großen gedanken gemacht....
am morgen darauf liegt plötzlich ein nackiges baby im hauschen....es hat sich am boden geräckelt....
ich natürlich losgeschriehen, und das häuschen wieder drauf gestellt....und total in panik geraten....
7h später lag das baby dann tot auf dem gesammelten futterhaufen im häuschen...ein schock und die teddyhamstermutter hat es so rumgeschleift wie wenns essen wäre und hat glaub ich auch darauf rumgekaut
kann es denn sein dass das erst baby (nun tote) lediglich eine frühgeburt war und die anderen noch kommen? oder ist es wahrschienlicher dass sie eben alle gegessen hat? warum buat sie dann ständig die häuser?
soll ich das tote baby denn raustun? müsste sie eben stören dabei.....
bitte helft mir weiter....die hamsterdame ist ca 8wochen alt nach angaben der verkäuferin.....
ab wann hört man denn hamsterbabys quieken? kann es sein dass doch noch ein paar babys im käfig sind? ich höre und sehe von außen nichts....
Über antworten wäre ich super glücklich...
Liebe Grüße
Vroni