junger bock zu unkastriertem bock?

Diskutiere junger bock zu unkastriertem bock? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo, ich hab da mal wieder ne frage. und zwar hat meine nachbarin einen unkastrierten bock zu hause (hab ich vor kurzem erfahren). leider saß...
  • junger bock zu unkastriertem bock? Beitrag #1
S

Sarina

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich hab da mal wieder ne frage.
und zwar hat meine nachbarin einen unkastrierten bock zu hause (hab ich vor kurzem erfahren). leider saß er bis jetzt allein. ich hab sie aber schon weich geklopft ihm endlich einen partner dazu zu holen.
kastrieren will sie ihn nicht, da es zu teuer ist (kann ich verstehen).
so nun hab ich ihr vorgeschlagen, einen jungen bock zu holen.

habt ihr schon mit so einer konstelation erfahrung gemacht?
kann das gut ausgehen?

danke für eure antworten

• junger bock zu unkastriertem bock? Beitrag #2
ja habe selber 2 kelien böcke die beiden verstehen sich prächtig halt wie jungs so sind gibt es auch rauferein und es muss alles auf neutrale boden passieren wenn noch fragen sind her damitr Lg niNi

• junger bock zu unkastriertem bock? Beitrag #3
Meine damaligen Böckchen haben sich geliebt, vergesellschafte sie richtig und sie werden sich mögen

• junger bock zu unkastriertem bock? Beitrag #4
Richtig die beiden meerlies (weibchen) von meiner cousine tanten und etc verstehen sich nicht so gut wie meine böckchen obohl der eine schon gedeckt hat und die sich da no9ch nicht kannten oder doch (sind vater und sohn lol) lg Nini
ps sind auch beide unkastriert

• junger bock zu unkastriertem bock? Beitrag #5
Ja, ein junger Bock von 6 Wochen, kann bei einer guten Vergesellschaftung klappen.

Thema:

junger bock zu unkastriertem bock?

junger bock zu unkastriertem bock? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Oben