Kornatter Okeetee

Diskutiere Kornatter Okeetee im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Habe eine Frage ich möchte mir gerne ein Buch über Kornattern kaufen wo auch die Okeetee beschrieben wird weiß einer was dadrüber oder kennt einer...
  • Kornatter Okeetee Beitrag #1
Timmy2009

Timmy2009

Punkte Reaktionen
0
Habe eine Frage ich möchte mir gerne ein Buch über Kornattern kaufen wo auch die Okeetee beschrieben wird weiß einer was dadrüber oder kennt einer ein gutes buch ..??

• Kornatter Okeetee Beitrag #2
ich hab genau 3 klicks gebraucht, via google, um nicht nur eine riesenseite über kornnattern sondern auch speziell über okeetees zu finden UND dazugehörige bücher.
probierst du das jetzt bitte auch mal? das forum sollte eigentlich ein bereich sein, wo man fragen stellt die nicht so ohne weiteres so leicht zu beantworten sind. bisschen selber was machen solltest du schon können.

lg.

• Kornatter Okeetee Beitrag #3
Ein Beispiel wäre diese Seite, da gibt es genug Bücher zu deinem gewünschten Thema.

• Kornatter Okeetee Beitrag #4
Danke Midnight

• Kornatter Okeetee Beitrag #5
@Timmy

Okeetee ist genauso eine Pantherophis guttatus, wie Amel, Anery und Snow. Es ist eine Farbvariante der Kornnatter, von daher solltest du dich über Kornnattern informieren. Ob du dir dann Snow, Opal oder Okeetee oder sonst was kaufst, ist vollkommen egal;)

Gruss,
Jonas

• Kornatter Okeetee Beitrag #6
stimmt.

Auf der Seite die Midnigth zeigt (amazone) könnt ihr von den bücher denn eins oder mehrere Empfehlen.

• Kornatter Okeetee Beitrag #7
Mmh also Timmy jetzt mal ehrlich - ich war ja bisher geduldig... Aber irgendwie weißt du so überhaupt nicht was du willst. Neulich fandst du Strumpfbandnattern noch ganz toll, dann die Eierschlangen, dann die Pazifikboas und jetzt die Kornnattern.... Also ich denke wenn du dir darüber erstmal im Klaren bist, welche Schlange dir zusagt, kannst du gerne Fragen stellen aber so bringt das glaub ich wirklich nicht so viel...

Gruß

• Kornatter Okeetee Beitrag #8
ja wirklich, langsam kommt man sich irgendwie echt verar.... vor :eusa_think:.

• Kornatter Okeetee Beitrag #9
soory wenn es euch so vorkommt.

Ich habe mich Entschieden ich möchte gerne Kornatter haben und ich möchte mir ein buch oder mehrere kaufen.
Nur ich will wissen welches zu empfehlen sind.!!!

liebe Grüße
und soory nochmal

• Kornatter Okeetee Beitrag #10
Hi!

Das Buch von Gunther Köhler und Philipp Berg ist gut. Philipp kennt sich wirklich aus und ich kenne ihn auch persönlich.

ciao,
André

• Kornatter Okeetee Beitrag #11
okay,
danke..

kennst du dich auch mit Kornattern aus ??

• Kornatter Okeetee Beitrag #12
Etwas...wieso?

• Kornatter Okeetee Beitrag #13
nur soo :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Eine Frage aber habe ich noch:

Stimmt das ich habe schon so viel gelesen und überall steht was anderes, muss das Terrarium mit der Schlange mitwachsen..??
Also am anfang ein Kleines Terra und am ende ein großes.??

Weil ein freund von mir der hatt so eine Anleitung zum Terrarium Bau.
Und ich wollte das mit meinen Eltern dann bauen, wenn wir uns genug informiert haben.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kornatter Okeetee

Kornatter Okeetee - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Eine Knalltüte namens Bodya: ... sollte ich mal ein Buch schreiben wird es so heißen 🤣 . Derweil unterhalte ich mal euch damit ... Direkt über meinen Fenstern ist die...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
YouTube Kanäle: Welche aktiven YouTube Kanäle für bzw mit Tieren kennt ihr und könnt sie empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen? Ich suche nach guten und...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Oben