Ich vermisse dich so doll !!!

Diskutiere Ich vermisse dich so doll !!! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hier mal ein paar Bildershow´s von meinem über alles geliebten Joey . Wie schon öffters in anderen Threads erwähnt müsste ich mich von meinem Joey...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich vermisse dich so doll !!! Beitrag #1
hyperjoey

hyperjoey

Hier mal ein paar Bildershow´s von meinem über alles geliebten Joey . Wie schon öffters in anderen Threads erwähnt müsste ich mich von meinem Joey trennen , wegen einer nachgewiesen , natürlich belegbarer Allergie .

Viel Spaß beim gucken

(leider wird das Video nur noch ohne Musik abgespielt)

(mit meinem Bobby . Bobby ist der Hund von meinem Freund und mir , lebt aber bei meinem Freund , sehe ihn trotzdem täglich )

• Ich vermisse dich so doll !!! Beitrag #2
Oje, das kann ich mir vorstellen, das es sehr schwer für dich war :(
Sie ist ja wirklich auch eine ganz Süße.

Hat sie denn ein schönes neues Zuhause in dem du sie auch mal besuchen darfst, damit du weißt das es ihr gut geht?

Ich stell mir das wirklich schlimm vor wenn man wegen einer Krankheit seinen geliebten Hund abgeben muss, ich darf mir das gar nicht vorstellen :(

• Ich vermisse dich so doll !!! Beitrag #3
sie ist ein er:D

ihm geht es zum Glück sehr gut und ich kann ihn auch besuchen , wir waren auch schon zusammen spazieren , aber es fällt beiden sehr schwer. Wobei ich sagen muss , dass der kleine es echt gut weggesteckt hat . Aber auch bei unserem letzen treffen an der luft ging es mir natürlich psyisch aber auch pysisch sehr schlecht danach . Es ist eben keine Phantomallergie und das worde mir da direkt wieder bemerkbar .

Es ist echt schrecklich und ich habe zwar jetzt meinen Murphy aber er soll absolut kein ersatz sein , könnte er auch nicht (natürlich liebe ich ihn auch , aber es ist eben noch kein vergleich zu Joey). Ich habe eben die meinung , dass es DEN TRAUMHUND ,also wo alles passt , wirklich alles , nur einmal gibt und das war mein Joey für mich .Joey habe ich blind vertraut . Ich worde teils dafür verurteilt , dass ich so ein verhältnis zu meinem Hund habe , aber andere Meinungen waren mir egal .
Natürlich werden Murphy und ich auch noch ein Team werden und ich habe ihn auch jetzt schon in mein Herz geschlossen , aber Joey war mein Baby , er war alles für mich auf der Welt für mich.
Ich hätte mir niemals vorstellen können , dass sich die Welt ohne ihn weiter dreht , dass tut sie aber auch wenn sie sich für mich noch immer sehr langsam dreht .
Ich muss auch ehrlich sagen , ich habe ihn nur abgegeben , damit ich seine neuen besitzer selbst aussuchen kann , sonst wäre ich für ihn gestorben .
Auch das können Verwannte wie bekannte nicht verstehen , aber wie gesagt über meinen Joey kam und kommt nie jemand .

Es ist alles noch sehr frisch , er lebt seid dem 6.7.09 nicht mehr bei mir , aber ich habe es eben noch lange nicht verarbeitet .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich vermisse dich so doll !!!

Ich vermisse dich so doll !!! - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
beistellpferd in gute hände abzugeben: Ca. 27 jähriger island-mix-wallach sucht sein endgültig letztes zuhause!!! Aufgrund meiner jetzigen finanziellen situation muss ich mich von...
Shiela, wir vermissen Dich ..: Liebe Shiela, gestern hörte für viele Stunden, für uns, die Erde auf sich zu drehen. Wir musten Abschied nehmen von Dir. Langsam, ganz...
Katzen-Präsentation: Hallo ihr Lieben, wie einige von euch vielleicht gelesen haben, wünsche ich mir schon seit ich denken kann eine Katze, meine Eltern waren aber...
Oben