Backoblaten?

Diskutiere Backoblaten? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich wollte euch mal fragen, ob ich meinem hamster denn oblaten geben darf.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Backoblaten? Beitrag #1
Tigerlein

Tigerlein

Hallo,
ich wollte euch mal fragen,
ob ich meinem hamster denn oblaten geben darf.

• Backoblaten? Beitrag #2
Hi!

Würde ich eher nicht, da Hamster ja Backentaschen haben und die Dinger ziemlich kleben halte ich es für gefährlich.

LG Lilly

• Backoblaten? Beitrag #3
naja, die dinger lösen sich bei feuchtigkeit aber auch vollkommen auf...

ich würde mal ein winziges stückchen probieren... wenn dein hamster es sich in die backe klebt und es ihn stört nicht mehr geben. wenn er es brav mampft und nicht "hamstert", wieso nicht...

nur nicht allzu oft, macht dick...

• Backoblaten? Beitrag #4
naja, die dinger lösen sich bei feuchtigkeit aber auch vollkommen auf...

ich würde mal ein winziges stückchen probieren... wenn dein hamster es sich in die backe klebt und es ihn stört nicht mehr geben. wenn er es brav mampft und nicht "hamstert", wieso nicht...

nur nicht allzu oft, macht dick...
Das ist ein gefährlicher Rat den wen das Ding erst mal in der Backentasche ist muss der Tierarzt die Backentasche ausräumen. Damit es keine Entzündungen gibt. Es gibt wesentlich ungefährlichere Leckerlies.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Backoblaten?

Backoblaten? - Ähnliche Themen

Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Oben