Ausstellungen 2009

Diskutiere Ausstellungen 2009 im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Leute, ich hab mal eine ganz dringende Frage. Weiß vieleicht zufällig einer von euch wan im Oktober eine Vogelaustellung ist in Marienberg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ausstellungen 2009 Beitrag #1
N

nils0815_2007

Hallo Leute,

ich hab mal eine ganz dringende Frage.
Weiß vieleicht zufällig einer von euch wan im Oktober eine Vogelaustellung ist in Marienberg oder Olbernhau?
Ich möchte sie auf gar keinen Fall verpassen, aber beim Gogglen find ich leider nichts.
Vieleicht weiß ja einer schon das Datum von euch, bitte helft mir.

mfg Nils

• Ausstellungen 2009 Beitrag #2
Hallo Nils,

im botanischen Garten Chemnitz gibts im November . Meintest du vielleicht die?

• Ausstellungen 2009 Beitrag #3
eigentlich nicht, aber danke für die info.
das was ich meine soll eine Vogelausstellung sein in marienberg oder olbernhau im oktober.
das ist das einzige was ich weiß.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

weiß jemand ob man bei der ziervogelschau auch welche kaufen kann?
weiß vieleicht auch jemand wie es da genau abläuft bei der ziervogelschau im botanischen garten chemnitz?

mfg nils

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausstellungen 2009 Beitrag #4
Vogelausstellung

Hallo Nils,

am 24.10. und 25.10.09 findet in der Löserhalle in Olbernhau eine Vogelausstellung statt.

Tschüss Mumpel

• Ausstellungen 2009 Beitrag #5
vielen dank für die info:D

mfg nils0815

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausstellungen 2009

Ausstellungen 2009 - Ähnliche Themen

Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Oben