Äpfel für meinen Hamster

Diskutiere Äpfel für meinen Hamster im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hey:D Darf ich meinem Hmaster Äpfel geben ????? oder Birnen????
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Äpfel für meinen Hamster Beitrag #1
M

MöÖöÖöÖp pedro

Guest
Hey:D
Darf ich meinem Hmaster Äpfel geben ????? oder Birnen????

• Äpfel für meinen Hamster Beitrag #2
Ja darf man. Schau mal auf unter Hamster da gibt es eine Liste was man füttern darf und was nicht.

• Äpfel für meinen Hamster Beitrag #3
  • Äpfel für meinen Hamster Beitrag #4
Hallo Mööööööp pedro!

Du darfst den Hamster Apfel geben aber die Birne nicht. Ich weise es weil ich einen Hamster hatte! Und mich damit sehr gut beschäftigt habe was er darf und was er nicht darf. Liebe grüße Babsi !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Äpfel für meinen Hamster

Äpfel für meinen Hamster - Ähnliche Themen

Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Terrarium Beleuchtung/Gestaltung für Königsphyton: Hallo, Ich bin noch ziemlich neu im Thema Schlangen und kenne mich daher nicht so gut mit den Lichtbedürfnissen aus. Reptilienkenntnisse besitze...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Oben