Vorsicht, taube Katze

Diskutiere Vorsicht, taube Katze im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; schaut mal, das hab ich im Urlaub in England beim Spazieren gehen entdeckt - ist das nicht rührend? Noch dazu mit der Zeichnung?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vorsicht, taube Katze Beitrag #1
Audrey

Audrey

Moderator
Punkte Reaktionen
318
schaut mal, das hab ich im Urlaub in England beim Spazieren gehen entdeckt - ist das nicht rührend? Noch dazu mit der Zeichnung?

1024_3730633934616638.jpg

• Vorsicht, taube Katze Beitrag #2
HUhu Audrey *Wink*
Herzlich Willkommen zurück von deinen Urlaub^^
Und echt klasse Schild^^

• Vorsicht, taube Katze Beitrag #3
kein Problem für mich, auch...

• Vorsicht, taube Katze Beitrag #4
Und du hast es dagelassen??

Ich glaub mir wär es schwergefallen, das nicht mitzunehmen. Es ist so wundervoll typisch englisch!

• Vorsicht, taube Katze Beitrag #5
Das ist ja total klasse :mrgreen:.
Off-Topic

War der Urlaub schön?

• Vorsicht, taube Katze Beitrag #6
Cooles Schild!

Wie war der Urlaub?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorsicht, taube Katze

Vorsicht, taube Katze - Ähnliche Themen

Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
taube Katze?: Hallo zusammen, ich habe den Eindruck, dass meine Lilly (fast 19) komplett taub ist. Wie ich darauf komme: - früher hat sie auf "Maus" wie ein...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...

Neueste Beiträge

Oben