Habt ihr das!!! im TV gesehen???

Diskutiere Habt ihr das!!! im TV gesehen??? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; kann man gegen sowas nichts machen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Habt ihr das!!! im TV gesehen??? Beitrag #21
kann man gegen sowas nichts machen?

• Habt ihr das!!! im TV gesehen??? Beitrag #22
Am besten ALLE Leute eine nette Mail hinschreiben, dass der Mann keine Ahnung hat!!!!
Je mehr Meinunegn dazu, desto besser.

Das könnte man tun, doch ob es hilft ist dann imer so eine Frage.

• Habt ihr das!!! im TV gesehen??? Beitrag #23
Es ist EGAL, ob ein paar Leute da ne Mail hinschreiben, dass der Typ es falsch macht, solange 10.000 mal mehr Leute EINSCHALTEN...

• Habt ihr das!!! im TV gesehen??? Beitrag #24
da ist die frau schuld, nicht die hündin...
so eine arme hündin

• Habt ihr das!!! im TV gesehen??? Beitrag #25
finde es schade, dass solche leute die unwissenheit anderer ausnutzen. naja, der glaubt warscheinlich an seinen "fähigkeiten" und seiner "kompetenz"

• Habt ihr das!!! im TV gesehen??? Beitrag #26
Das tut dem Hund doch weh :(

• Habt ihr das!!! im TV gesehen??? Beitrag #27
da ist die frau schuld, nicht die hündin...
so eine arme hündin

Naja das würde ich nicht wirklich sagen. Die Frauchen ist total ratlos und weiß nicht weiter - sie braucht Hilfe. Der Mann ist dran schuld, wenn er ihr falsche Ratschläge - oder was auch immer - gibt. Meiner Meinung nach hätte sie zur Hundeschule gehen sollen oder so...

• Habt ihr das!!! im TV gesehen??? Beitrag #28
Wäre es nicht auch interessant gewesen, etwas zur Vorgeschichte des Hundes zu erfahren?
Wie hätte man denn richtigerweise bei Lösung des Problems vorgehen sollen?

• Habt ihr das!!! im TV gesehen??? Beitrag #29
Nee, gefällt mir überhaupt nicht! Kommt ja noch nicht mal ein Lob wenn sie es richtig macht!

• Habt ihr das!!! im TV gesehen??? Beitrag #30
:021: Na super. Da ist der Hund eh schon verängstigt und unsicher da packt man noch so n Mist mitdrauf. Das ist doch nicht entspannt sein.

• Habt ihr das!!! im TV gesehen??? Beitrag #31
ich beobachte zwar gerade bei meinen zwei, dass wenn Ghino den Jamie ärgert, Jamie ihn dann kurz an der Backe packt und daran zieht bis Ghino fiept

aber das was die Frau da mit ihrem Hund macht ist alles andere als ok, leider weiß sie gar nicht was sie ihrem Hund antut, denn dieser Mann ist ja sowas von unkompetent!

und wie schön ruhig der jetzt ist, echt toll.... :x

• Habt ihr das!!! im TV gesehen??? Beitrag #32
So ein Mist! Wenn die Frau so weiter macht, wird der Hund früher oder später aus Angst beißen. Und bei der Haltung, die der 'Hunde'- (oder eher Drecks-)Leser ihr da gezeigt hat, erwischt der Hund dann auch noch voll ihr Gesicht. (Hatte schon die ganze Zeit damit gerechnet)
Und dann heißt es: Der Hund ist Schuld. :011:
Der Typ ist ja da schon wieder weg und schön aus dem Schneider. :075:

• Habt ihr das!!! im TV gesehen??? Beitrag #33
Das ist ja wirklich traurig. Man sollte wirklich überlegen, denen eine Mail zu schicken.
Umso mehr sich über diese Methoden beschweren, umso mehr bringt es vielleicht.

• Habt ihr das!!! im TV gesehen??? Beitrag #34
Oh mein Gott was soll das denn?? :shock: :!:
Der meint nur mit "Hund packen, hochziehen und anstarren" ist es getan?! Traurig, dass jemand der solche Ratschläge gibt auf frustrierte Hundehalter losgelassen wird. Es wird ja in keinster Weise auf die verschiedenen Umstände eingegangen, nichtmal eine richtige Ursache wird gefunden. Traurig, dass so etwas im Fernsehen gezeigt wird. Und noch trauriger, dass es viele Menschen gibt, die sich Hundetrainer nennen und sowas auch praktizieren.

• Habt ihr das!!! im TV gesehen??? Beitrag #35
Was hat das bitte mit Schnauzengriff zu tun????
Das ist doch nur krank. Meine Inka ist auch eher eine ängstliche. Aber ich glaube, wenn ich damit anfangen würde, hätte ich sie nach 2 Minuten im Gesicht hängen oder sie für alle Zeit verschreckt.

• Habt ihr das!!! im TV gesehen??? Beitrag #36
Ähm das Schwanzwackeln war keine Freude sondern Verunsicherung. Calming Signals. Das heißt also noch lange nicht, dass der Hund keine Schmerzen dabei hatte, glaube aber auch nicht, dass er da nun eben mehr Schmerzen hatte, als wenn ein dusseliger Hund mal wieder zwischen die Beine läuft und dabei mal das Bein knutscht.

• Habt ihr das!!! im TV gesehen??? Beitrag #37
Find Kompassqualle hats aufn Punkt getroffen... ist doch wirklich lächerlich Menschen sowas zu verkaufen!
Und das arme Mariechen musses ausbaden...
(Ausserdem is der Typ ein ekliger, unsimpatischer Schmierlappen!)

Ich geb zu ich hab beim gucken nur drauf gewartet das der Hund mal zuschnappt.

Me too...armes Mäusken

• Habt ihr das!!! im TV gesehen??? Beitrag #38
Ich muss zugeben,dass ich mich mit Hunden kaum auskenne.Aber dass das was der Typ vorgeschlagen hat so nicht richtig ist,erkennt ein Blinder mit Krückstock.Bei solchen Sendungen geht es doch den Produzenten nur um die Paplisity.Zuerst die alte hilflose Dame mit einem scheibar süßen Hund,dan oh schreck der Hund ist ein "Monster dann kommt der Retter in der Not dann kommen die achso hilfreichen Tipps und dann das Happy end.Denen gehts doch nur ums Geld,die Nebenwirkungen interresieren die fast garnicht...(bei solchen bullshit wird mir schlecht)
Daweil hätte die Frau auf einer richtigen Hundeschule mehr Erfolg gehabt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Habt ihr das!!! im TV gesehen???

Habt ihr das!!! im TV gesehen??? - Ähnliche Themen

Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Oben