Platy

Diskutiere Platy im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; ich weiß nicht ob das ein platy ist er ist so blau grau und dan habe ich noch ein black molly weibchen mänchen gestern gestorben aber ich wolte...
  • Platy Beitrag #1
S

samy3000

ich weiß nicht ob das ein platy ist er ist so blau grau und dan habe ich noch ein black molly weibchen mänchen gestern gestorben aber ich wolte eigentlich nur fragen wo dran ich erkenne ob einer von den beidne trechtig ist weil sie verhalten sich beide etwas komisch :eusa_doh:

• Platy Beitrag #2
Beantworte in deinem anderen Threat erstmal die Fragen und mach wenn möglich ein Foto.

• Platy Beitrag #3
Beantworte in deinem anderen Threat erstmal die Fragen und mach wenn möglich ein Foto.

das foto von den fisch wer kein problem habe ja eins aber wie heng ich das hier an dne an hang dran
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

das foto von den fisch wer kein problem habe ja eins aber wie heng ich das hier an dne an hang dran

das mit den fisch hat sich auch erleidigt der ist mir grade eben auch kaput gegangen larg tot auf der pumpe drauf :eusa_think:

Zuletzt bearbeitet:
  • Platy Beitrag #4
Hallo,

hast du denn ein Foto von dem Fisch?
Wenn ja, dann stell das bitte trotzdem ein.
Das Foto bekommst du folgender Maßen in deinem Beitrag:
Du gehst unten links auf Antworten und dann auf Anhänge verwalten. Da kannst du dass dann hochladen.
Oder du machst es hiermit:

lg Meeri

• Platy Beitrag #5
Hallo,

hast du denn ein Foto von dem Fisch?
Wenn ja, dann stell das bitte trotzdem ein.
Das Foto bekommst du folgender Maßen in deinem Beitrag:
Du gehst unten links auf Antworten und dann auf Anhänge verwalten. Da kannst du dass dann hochladen.
Oder du machst es hiermit:

lg Meeri

klar habe ich dar von ein bild und du hast recht wiel schlieslieg auch wissen was für ein fisch das war weil wolte auch die ganze zeit über noch so ein fisch hollen aber nirgent wo ein gefunden aber de rhat sich eigentlich bis heute wo er dan auf ein mal toto auf der pumpe larg gut verstandne mit den plantyns von mir udn die mollys ist mit dne imme rmit geschwommen und hat auch viel gespielt ist immer in der stromung von der pumpe gschwommen und sich dar von treiben lassen aber heute ging es woll schief und er könte irgent wie nicht mehr bremsen auf gut gesagt udn ist gegne die scheibe geklatscht dar nach war er ziemlich benommen und hinter herr war er wieder voll dar und dan ist er heute nach mitag gestorben udn larg auf der pumpe das ist der fisch
49gp86sf.jpg
49gp86sf.jpg
http://s6.directupload.net/images/090921/49gp86sf.jpg
49gp86sf_jpg.htm

• Platy Beitrag #6
Ich kann die Bilder leider nicht sehen...

Versuch es doch nochmal, indem du sie direkt an hängst.

• Platy Beitrag #8
Ja, das ist, bzw. war ein Platy.
Schöne Farbe, habe ich noch nie gesehen! :)

• Platy Beitrag #9
Ja, das ist, bzw. war ein Platy.
Schöne Farbe, habe ich noch nie gesehen! :)

ja dan weiß ich jetz wenigsten bescheid das es das war was ich die ganze zeit über gedacht habe deswegen habe ich so ein auch nie gefundne gehabt der war darmals auf ein mal in mein backen und war auch immer richtig happy bis heute ich glaube er ist gestorben wiel er eben heute vor das backen mit geknalt ist aber danke das du mir so ein kompliment machst der farbe wegen dan bin ich ja glücklich das ander sehen da sich mich um meien fische wenigstens gut kummer :D trotz alle ist es traurig das er jetz nicht mehr dar ist :(

• Platy Beitrag #10
Ja, sah toll aus. Hab so einen auch noch nie gesehen, aber meine Goldkomet auch nicht mehr und ich krieg einfach keinen Nachwuchs, weil die immer nachts gebären und dann alle auffressen. 2 hab ich erst durchgebracht und 2 sind schon gestorben. Jetzt hat einer wieder Flossenfäule und ich behandel gleich das ganze Becken. Ich hatte sie damals ja auch mit der Krankheut gekauft, habs schon da im Laden gesehen, konnte wegen der farbe aber nciht widerstehen. :roll: :uups:

• Platy Beitrag #11
oh oh... das war aber gewagt, mit krankheit kaufen, obwohl man es weiß... :roll:
Aber ich finde, es gibt besonders bei Platys soviele schöne Züchtungen... :D

• Platy Beitrag #12
Ja, sah toll aus. Hab so einen auch noch nie gesehen, aber meine Goldkomet auch nicht mehr und ich krieg einfach keinen Nachwuchs, weil die immer nachts gebären und dann alle auffressen. 2 hab ich erst durchgebracht und 2 sind schon gestorben. Jetzt hat einer wieder Flossenfäule und ich behandel gleich das ganze Becken. Ich hatte sie damals ja auch mit der Krankheut gekauft, habs schon da im Laden gesehen, konnte wegen der farbe aber nciht widerstehen. :roll: :uups:

das felt auch mach mal ziemlich schwer dan nein zu sagen das kenne ich selber und es ist immer eien risikum weil mann nicht weiß ob sie duch kommen oder nicht und wen mann dan eben mach mal teure medikamente kaufen müß dan müß mann dies auch tun immer hin wacksen auch fische ein ans herz ich habe meien selber schon seit dem ich 18 bin also 3 jahre udn ganz erlich es felt mir schon schwer mit meien fammely in dne uhrlaub zu fahren udn jemand an das dan zu fragen ob er sich so lange drum kummenr tut weil mann hat einfach keien über blick dan was mit die fische ist ich hatte auch darmals ein gelben antennenwels mit so stacheln hintne auf den rucken drauf einfach wunder schön war der hat mich darmals in larden auch 45 euro gekostet udn eigentlich war es nicht geplant da sich neu zu wacks holle abe rich könte nicht nein sagen aber er ist leider verstoben beim umzug hat den ganzen streß woll nicht ertragen gehabt :(

• Platy Beitrag #13
Aber nur auf Fotos. Im Laden kannst du das vergessen. Und die Blutendes Herz, bin ich auch noch scharf drauf, gibts zwar im INet, aber 6,50 einer...

Ja, war gewagt, aber ich dachte, weil ich kein Anfänger mehr bin...

Du müsstest mal die Große sehen. Ein Prachtstück. So einen großen Platy hatte ich noch nie und sie ist kerngesund, aber sehr scheu.

• Platy Beitrag #14
Aber nur auf Fotos. Im Laden kannst du das vergessen. Und die Blutendes Herz, bin ich auch noch scharf drauf, gibts zwar im INet, aber 6,50 einer...

Ja, war gewagt, aber ich dachte, weil ich kein Anfänger mehr bin...

Du müsstest mal die Große sehen. Ein Prachtstück. So einen großen Kies hatte ich noch nie und sie ist kerngesund, aber sehr scheu.

kanst ja mal ein bild von dein platy rein machen

• Platy Beitrag #15
Wird schwierig, weil sie wirklich sehr scheu ist. Mal gucken, obs beim Füttern klappt.

• Platy Beitrag #16
mach das wen es klapen wurde wurde es mich freun

• Platy Beitrag #17
Jap, mich auch.
Hast mich jetzt neugierig gemacht. ;)

• Platy Beitrag #18

Ganz so groß ist sie nicht, aber ihre 7 cm Länge wird sie haben, Höhe so 3-4, naja, eher 3 cm.

Die Quali ist schlecht und was da rumfliegt sind Artemia.

• Platy Beitrag #19
Ahhh.. wie toll...

So eine habe ich auch, meine sieht genauso aus. Und ich liebe sie. ;)
Habe heute noch meinen Vater von ihr vorgeschwärmt... :D
Nur das meine nicht so groß ist, eher so 5 cm.
Aber 7 cm ist ja schon eine ganz schöne Länge...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Off-Topic
ach übrigens, ich finde, das Bild ist richtig gut geworden!

Zuletzt bearbeitet:
  • Platy Beitrag #20
Wo hast du sie denn her?

Ich hab schon überall geguckt, nicht mal im Inet haben sie die Art. :-(

Thema:

Platy

Platy - Ähnliche Themen

Jasper such liebevoll Zuhause: Hallo zusammen, unser Kaninchenbock Jasper ist 11 Monate alt und lebt seit 4 Monaten bei uns, da der Bruder unserer Minilop-Dame Sidney gestorben...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Oben