Platy

Diskutiere Platy im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich habe sie aus unserem Zoofachhandel. Aber das es soeine nochmal genauso gibt, dass hätte ich nicht gedacht.
  • Platy Beitrag #21
Ich habe sie aus unserem Zoofachhandel.
Aber das es soeine nochmal genauso gibt, dass hätte ich nicht gedacht.

• Platy Beitrag #22
der siet wirklich klasse aus so ein giebt es bei uns auch nicht zu kaufen

• Platy Beitrag #23
Es gibt natürlich ziemlich viele verschiedene Arten und dann ist es schon Zufall, genau den bei sich zu finden.

• Platy Beitrag #24
Das sind Goldkometplatys und ich hab ja 8 davon. 2 davon sind eigener Nachwuchs, 2 gekaufte leider verstorben. Doof nur, das sie immer nur nachts gebären, hab schon lange keine babys mehr gesehen, ausser ab und zu im Filter, aber schon tot :-(

• Platy Beitrag #25
die giebt es woll nicht mehr zu kaufen woll dar kann mann ja direckt neidisch werdne wiel auch solche haben ich geh am 1 nach den um zug mal gucken vllt finde ich so ein j aauhc bei uns in der zoolandung ab ro po um zug bei mein letzten um zug gingen sehr viel fische kaput giebt es irgent ein trick seien fische auf ein um zug gut vor zu bereiten und müß mann die eigentlich einfangne oder reicht es wen ich was wasser im becken lasse und das dan so runter trage weil ich mach mir dan sorgen um das becken das das untne nicht platzen tut ist mir schon mal pasiert

• Platy Beitrag #26
Diese Platy sind echt schön. Ich habe auch ein Aqarium. Am anfang habe ich auch mal Platy gehabt. Mir ist es sogar einmal gelungen junge zu bekommen. Aber mit der Zeit sind sie bei mir nicht mehr lage geblieben. Sie sind bei mir so schnell gestorben. Und ich wuste nicht warum. Und jetzt habe ich schon lange keine mehr. Ach ja dieser Platy von ersten Bild ist trächtig. Liebe grüße Babsi

• Platy Beitrag #27
Hi

Ich kenne den Oben abgebildeten gelben Platy nur unter dem Namen
"Neon Komet Platy".

Und so sellten sind die auch wieder nicht.

LG Marsu

• Platy Beitrag #28
Pst, ich hab 3 Babys fangen können. Hoffentlich krieg ich sie durch. Hab sie erstmal im Eimer :uups: Muss mir morgen ganz schnell was einfallen lassen. Hab die Kleinen vorhin entdeckt, kurz bevor ich arbeiten gehen musste.

• Platy Beitrag #29
oh wie schön!
Na, dann drück ich dir mal die Daumen, dass du sie durchbekommst! :)

• Platy Beitrag #30
So, hab mein 60er wieder im Betrieb ohne Bodengrund, nur 2 Pflanzen, Filter und Heizstab. Hab 8 Babys. Hab noch welche im Filter gefunden. Eigentlich waren es 10, aber 2 waren wohl doch zu schwer verletzt.

Die müssen durchkommen. Ein großer Mann ist mir gestorben. Sind sehr empfindlich. Hatte auch mal eine Seite gefunden wo einer 2 von 8 übrigbehalten hat, die er gekauft hat.

Thema:

Platy

Platy - Ähnliche Themen

Jasper such liebevoll Zuhause: Hallo zusammen, unser Kaninchenbock Jasper ist 11 Monate alt und lebt seit 4 Monaten bei uns, da der Bruder unserer Minilop-Dame Sidney gestorben...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Oben